BobPanda-style LandSpeeder

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.437
44
www.bobpanda.de
ich habe heute abend während den simpsons keine ruhe gefunden und einfach mal angefangen an einem der buggys rumm zu malen. 🙂
-
beim farbschema bleibt mir, weil sie ja zum rest der armee passen sollen wenig spielraum. und da es zunächst 6, später aber 9 stück werden sollen, muss es auch einigermaßen schnell gehen und dennoch ein akzeptables ergebnis abliefern ....
....
wie dem auch sei ... .. langer rede kurzer sinn:
die erste blauschicht ist drauf ...
.
DSCN1390.jpg

DSCN1396.jpg

DSCN1402.jpg

ich finde das Banner ein wenig merkwürdig, weil wenn der Marine das richtig herum hält, dann wird doch das Bild zum Teil von der Bannerstenge verdeckt, oder täusche ich mich da?
Finde die Landspeeder/ Wartalks richtig geil, vorallem weil ich auch so ein extremer Halofreak bin^^
Gute Arbeit!

ich finde das Banner ein wenig merkwürdig, weil wenn der Marine das richtig herum hält, dann wird doch das Bild zum Teil von der Bannerstenge verdeckt, oder täusche ich mich da?
Finde die Landspeeder/ Wartalks richtig geil, vorallem weil ich auch so ein extremer Halofreak bin^^
Gute Arbeit!

da hab ich auch schon drüber nachgedacht ... aber naja ...
das ist halt ein spezielles banner zum aus dem fahrenden auto halten ... :lol:
-
also ich will dem banner keinen allzu hohen stellenwert geben und das motiv dementsprechend schlicht halten. evtl nur ein paar markierungen und muster oder so ... und dann auch auf beiden seiten ...

Sehr schöbner aumbau und noch schönere Bemalung. Das rot am Banner deckt noch nicht, aber das siehst du ja selber und er ist ja noch WIP!
Die Umsetzung des Blaus auf dem Rumpf finde ich sehr Gelungen!
HAst du ihn vorher grundiert und die scheibe abgedeckt oder auf die alte Farbe druff bemalt?

also ich hab das ding einfach komplett zerlegt und die scheibensektion nur hinten grundiert.
den rest habe ich ganz normal und wie gewohnt mit schwarz gesprüht und dann mit boltgun gebürstet ....

steht im anderen thread hier ebenfalls im forum ...

@blackorc jo klar
dann bekommt er aber ne nach dem wie hoch das geländestück ist nen treffer der 8 ab 😛
ausserdem muss er erst zurücksetzenalso kann dann nicht seine volle bewegung ausnutzen ...

Eigentlich könnte man für Sprünge mit Buggys (natürlich nicht über Hochhäuser, aber schwieriges Gelände und kleine Hindernisse) ziemlich lustige Hausregeln einführen. Beispielsweise könnte man die Reichweite des Sprungs auswürfeln oder alternativ die Abweichung vom Zielpunkt. Das wäre dann so richtig Halo-Style.