Hallo meine schleimigen Abkömmlinge 😉
Also ..Klartext
Ich hab mir gestern wieder mal den Kopf darum zerbrochen wie ich meine Tyranieden auf 2500pkt am besten aufwerten kann.
Und bin zu dem schluss gekommen das ich doch mal die Tyraniedenwachen aufstellen kann.
----> (an ders telle will ich gern von euch wissen ob ihr diese Ficher auch schon mal augestellt,
und welche Erfahrungen ihr mit ihnen gesammelt habt.)
Und hab mir so gedacht meine Schwarmtyranten (2) brauchen keine Leibgarde und (da die eh Flügel haben, und somit die Schwarachen meine Schwarmtyranten nur ausbremsen würden) kommandir ich die, den Schwarmies zugewiesenen Wachen, einfach zu meinen Carnifex ab.
Den da schütz ich meinen Carnifex und meine Wachen bremsen niemanden aus.
Nun wollt ich wissen wie ihr : 1. Diese idee findet?
und:
2.Ob dies so einfach möglich ist, und ob es da auch altanativen gibt ?
-----> Ich pers. find das das ne geile Idee ist 🤔
mFg Fanaton
Also ..Klartext
Ich hab mir gestern wieder mal den Kopf darum zerbrochen wie ich meine Tyranieden auf 2500pkt am besten aufwerten kann.
Und bin zu dem schluss gekommen das ich doch mal die Tyraniedenwachen aufstellen kann.
----> (an ders telle will ich gern von euch wissen ob ihr diese Ficher auch schon mal augestellt,
und welche Erfahrungen ihr mit ihnen gesammelt habt.)
Und hab mir so gedacht meine Schwarmtyranten (2) brauchen keine Leibgarde und (da die eh Flügel haben, und somit die Schwarachen meine Schwarmtyranten nur ausbremsen würden) kommandir ich die, den Schwarmies zugewiesenen Wachen, einfach zu meinen Carnifex ab.
Den da schütz ich meinen Carnifex und meine Wachen bremsen niemanden aus.
Nun wollt ich wissen wie ihr : 1. Diese idee findet?
und:
2.Ob dies so einfach möglich ist, und ob es da auch altanativen gibt ?
-----> Ich pers. find das das ne geile Idee ist 🤔
mFg Fanaton