Hmm, ich habe mir eine HE Liste überlegt, die möglichst gewinnorientiert sein soll um auf unbeschränkten Tunieren zu bestehen:
Prinz
Drache
Löwenehrentitel
4+ ReW Rüstung
Zweihänder
Elfenstolz
Commander
AST
Schlachtenbanner
Schwere Rüstung
Ithilmarross
Magier
2 Rollen
10 Bogenschützen
2x5 Silberhelme mit voller Rüstung und Musiker
9 Drachenprinzen
Volles Kommando
Banner von Ellyrion
Helm des Glücks beim Champ
2x5 Schatten
2 Riesenadler
2 RSS
macht exakt 2000 PKT
Die Bogenschützen dienen dem Caddy als Schutz und können leichte Kavallerie, kleinere Einheiten auch mal pieksen. Die Silberhelme dienen den Flanken des DP Breakers. MIt 18" und keinem schweren Gelände sind die hoch mobil und dank Schlachtenbanner überaus hart. Der Champ nimmt Herausforderungen an und beschützt den AST. Der unnachgiebige Drache verbreitet Panik und Entsetzen. die RSS erschiessen böse gegnerische Dinge wie Manticore, Riesen, was weis ich... Die Adler blocken marschbewegung, oder werden einfach mal so vor eine Einheit Echsenritter mit Hunchis Totem platziert ^^.
Die Schatten jagen KMs und einzelne Magier.
So insgesamt recht ausgeglichen, würdet ihr noch etwas ändern, wenn, dann was?
Prinz
Drache
Löwenehrentitel
4+ ReW Rüstung
Zweihänder
Elfenstolz
Commander
AST
Schlachtenbanner
Schwere Rüstung
Ithilmarross
Magier
2 Rollen
10 Bogenschützen
2x5 Silberhelme mit voller Rüstung und Musiker
9 Drachenprinzen
Volles Kommando
Banner von Ellyrion
Helm des Glücks beim Champ
2x5 Schatten
2 Riesenadler
2 RSS
macht exakt 2000 PKT
Die Bogenschützen dienen dem Caddy als Schutz und können leichte Kavallerie, kleinere Einheiten auch mal pieksen. Die Silberhelme dienen den Flanken des DP Breakers. MIt 18" und keinem schweren Gelände sind die hoch mobil und dank Schlachtenbanner überaus hart. Der Champ nimmt Herausforderungen an und beschützt den AST. Der unnachgiebige Drache verbreitet Panik und Entsetzen. die RSS erschiessen böse gegnerische Dinge wie Manticore, Riesen, was weis ich... Die Adler blocken marschbewegung, oder werden einfach mal so vor eine Einheit Echsenritter mit Hunchis Totem platziert ^^.
Die Schatten jagen KMs und einzelne Magier.
So insgesamt recht ausgeglichen, würdet ihr noch etwas ändern, wenn, dann was?