Bohrer gesucht

pfuetzi

Miniaturenrücker
02. Oktober 2001
1.091
115
9.716
41
www.team-efo.de
Also ich suche momentan einen Handbohrer. Leider gabs hier im Baumarkts nicht, was ich suche. Kennt von euch vielleicht jemand einen Onlinehändler? Ich bräuchte nämlich einen sehr dünnen Bohrer, um beispielsweise Standarten und Confronttaionminis zu stiften. Alles, was wir hier hatten, war viel zu dick. Außerdem wüßte ich gern, welchen Bohrer ihr empfehlen könnt, damit ich keinen Scheiss kaufe ;-)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich benutz auch immer den von Conrad, hab aber eher schlechte Erfahrungen gemacht, da dünne bohrer immer reinrutschen ( also in die Halterung ) und er sich auch nicht sonderlich angenehm bedienen lässt...
Für 5€ mehr hätte ich außerdem den von gw bekommen, den man mir sogar bei Conrad empfohlen hat 😀

Also wenn es um Handbohrer geht, dann hat (aahhhh hört mir erst zu 😀 ) GW nen ganz guten !
NX2 hat sich den geholt, für nen gut verarbeiteten, massiven, mit mehreren bohrspitzen ausgestatteten handbohrer sind (ich glaube es waren) 13 € nen guter preis. aber wenn du nen genauereren erfahrungsbericht haben möchtest, dann kannst ihm ja ne pn schreiben 😉

Als Handbohrer(Das Gerät) würde ich dir den von GW ans Herz legen. Ist zwar recht teuer das Teil aber zur großen Überraschung mal was qualitativ hochwertiges von GW. 😉
Die beiliegenden Bohrer sind auch sehr gut, Stabilität und Schärfe. Zusätzlich bekommt man eigentlich in jedem Baumarkt sehr feine Bohrer für ein paar Euro hinterher geschmissen.

ich halte auch in der regel abstand von GW kram (außer die ein oder andere mini 😉)

greenstuff, modellierwerkzeug, alles schlechtes preis/leistungsverhältnis. Allerdings bildet der bohrer da ne ausnahme. Eindeutig positiv mmn. Benutze ihn selber und ahtte mit ihm bisher keine probleme, mit etwas geduld kommt man durch jedes gängige material mit dem der heutige TTler zu kämpfen hat.