Moin, werte Mithobbyisten.
Ich habe letzten Freitag Bolt Action kennen gelernt, und durfte es auch gleich Probespielen. Und was soll ich sagen... Ich bin absolut begeistert.
Das Spiel war bis in die letzte Runde sehr spannend.
Und nun habe ich mich dazu entschieden, einen Infateriezug der US Army aufzustellen.
Da meine beiden Bekannten 1x Wehrmacht nach der Normandie- Liste und 1x Britische Fallschirmjäger nach Market Garden spielen, möchte ich auch gerne meine Amis an der Westfront '44- '45 rumlaufen lassen.
Die folgende Liste habe ich mit hilfe von Battlescribe erstellt, denn ich besitze im Moment weder das Regelbuch, noch das Armies of the united states Buch.
Es ist auch noch zu sagen, dass wir drei auf 500 Punkten nur Infanterie spielen und Panzer bisher noch nicht zum Einsatz kommen.
US Starterarmee (498pts)
500pt Armies of the United States Roster (Platoon)
Armies of the United States (Platoon) Selections:
Headquarters (78pts)
Platoon Commander (78pts)Veteran Soldier (13pts)
Infantry (283pts)
Infantry Support (137pts)
Ich habe die PA- Granaten in die Infanterietrupps gepackt, weil ich noch ein paar Punkte übrig hatte.
Mein 2nd Leutenant und das Sniperteam sind Veteranen, damit sie schlechter verwundet werden können.
Welche Themenliste aus "Armies of the United States" würde denn am besten zur Normandie- Offensive passen?
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht.
_Odin_
Ich habe letzten Freitag Bolt Action kennen gelernt, und durfte es auch gleich Probespielen. Und was soll ich sagen... Ich bin absolut begeistert.
Das Spiel war bis in die letzte Runde sehr spannend.
Und nun habe ich mich dazu entschieden, einen Infateriezug der US Army aufzustellen.
Da meine beiden Bekannten 1x Wehrmacht nach der Normandie- Liste und 1x Britische Fallschirmjäger nach Market Garden spielen, möchte ich auch gerne meine Amis an der Westfront '44- '45 rumlaufen lassen.
Die folgende Liste habe ich mit hilfe von Battlescribe erstellt, denn ich besitze im Moment weder das Regelbuch, noch das Armies of the united states Buch.
Es ist auch noch zu sagen, dass wir drei auf 500 Punkten nur Infanterie spielen und Panzer bisher noch nicht zum Einsatz kommen.
US Starterarmee (498pts)
500pt Armies of the United States Roster (Platoon)
Armies of the United States (Platoon) Selections:
Headquarters (78pts)
Platoon Commander (78pts)Veteran Soldier (13pts)
- Second Lieutenant (65pts)Veteran (65pts)
Infantry (283pts)
- Regular Infantry Squad (Late-War) (90pts)BAR M1918A2 (5pts), 7x Soldier (70pts)
- NCO (15pts)Anti-tank Grenades (2pts), Smg (3pts)
- Regular Infantry Squad (Late-War) (90pts)BAR M1918A2 (5pts), 7x Soldier (70pts)
- NCO (15pts)Anti-tank Grenades (2pts), Smg (3pts)
- Veteran Infantry Section (Late-War) (103pts)LMG (20pts), 5x Soldier (65pts)
- NCO (18pts)Anti-tank Grenades (2pts), Smg (3pts)
Infantry Support (137pts)
- Heavy Machine Gun Team (70pts)Crew (4), Fixed, Team Weapon
Regular (70pts) - Sniper Team (67pts)Crew (2), Sniper, Team Weapon
Veteran (67pts)
Ich habe die PA- Granaten in die Infanterietrupps gepackt, weil ich noch ein paar Punkte übrig hatte.
Mein 2nd Leutenant und das Sniperteam sind Veteranen, damit sie schlechter verwundet werden können.
Welche Themenliste aus "Armies of the United States" würde denn am besten zur Normandie- Offensive passen?
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht.
_Odin_