Genau, und dann spielt man den Abschlussbattle aus "James Ryan" nach...mit Tiger I und Marder Sfl. die durch amerikanische Fallschirmjäger brechen. Wo ich gerade diesen Film anspreche, würde mich, da ich BA ja nicht kenne, interessieren, inwieweit es da so was ähnliches gibt wie bei FOW, z.B. mit "Festungskompanien" mit Geschützbunkern oder Luftangriffe, um einen bedrängten Frontabschnitt zu entlasten. Ich meine, bei FOW sind die Flieger nicht unbedingt schlachtentscheidend, wenn sie aus einer Panzerkompanie einen Panzertrupp vernichten, aber bei BA mit meistens nur ein paar wenigen Panzern könnte das schon ganz schön was rausbrechen aus der Truppe. Ich sehe aufgrund des etwa gleichen Maßstabes immer auch einen direkten Vergleich zu 40k. Wer noch zu den "alten Hasen" gehört, erinnert sich bestimmt noch an die Editionen, wo es überhaupt keine Kampfflieger in "normalen" Spielen gab, entsprechend natürlich auch keine Flak, um sie vom Himmel zu blasen. Beides kam im Laufe der Zeit dazu. Vielleicht ist es ja bei BA ähnlich, dass Flugzeuge noch gar nicht in den Fokus eigener Regeln gerückt sind. Bisher hab ich jedenfalls auch noch keine Modelle dafür gesehen...jedenfalls nicht für BA (allerdings suche ich auch nicht so intensiv, deswegen übersehe ich sie vielleicht).