Bolt Action WWII Spielerliste

Bolt Action Spieler findet man in...

• Umfrageteilnehmer
    107

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da es in den anderen Unterforen auch solche Listen gibt, dacht ich mir, das wir hier einen Anfang machen könnten, um Spieler, Sammler und Interessierte zusammenzufinden, für ein Themenforum ist die Community für BA hier wohl noch zu klein.

Nick:
Armeen:
Stadt/Bundesland:
Spielmöglichkeit: Ja/Nein

Deutschland schrieb:
Baden-Württemberg

Bayern
Yaczan zza

Berlin

Brandenburg

Bremen

Thüringen

Hessen
Nick: Eversor
Armeen: Britische Commandos, Wehrmacht (später Krieg), Kaiserlich Japanische Armee, 8. Armee (im Aufbau), Britische Airborne (im Aufbau), Partisanen (im Aufbau)
Stadt/Bundesland: Kassel / Hessen
Spielmöglichkeit: Momentan habe ich keine Platte, jedoch besteht auch die Spielmöglichkeit auf den Treffen der regionalen Clubs (siehe Signatur) und nach Absprache im Spiele-Kontor.

Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen
Nick: HiveTyrantPrometheus
Armeen: Deutschland (Weird War II Thema), British Commandos
Stadt/Bundesland: Duisburg/NRW
Spielmöglichkeit: Ja, 1,20 m x 1,80 m Spieltisch

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen

Österreich schrieb:
Nick: Warpspider aka Warpy
Armeen: Soviets nach Theatre Barbarossa
Stadt/Bundesland: Klagenfurt/Kärnten .... im Feinen Österreich
Spielmöglichkeit: Ja, Mittwochs bzw. Samstags, Tischgröße variabel
Ich dachte mir, ich biete mich für die Österreichische Riege im Süden an oder falls jemand von euch in die Nähe kommt und auch mal spielen möchte.

Schweiz schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Nick: Warpspider aka Warpy
Armeen: Soviets nach Theatre Barbarossa
Stadt/Bundesland: Klagenfurt/Kärnten .... im Feinen Österreich
Spielmöglichkeit: Ja, Mittwochs bzw. Samstags, Tischgröße variabel

Ich dachte mir, ich biete mich für die Österreichische Riege im Süden an oder falls jemand von euch in die Nähe kommt und auch mal spielen möchte.

Ich habe die beiden Länder eingefügt.

Und jetzt zu mir:

Nick: Eversor
Armeen: Britische Commandos, Wehrmacht (später Krieg), Kaiserlich Japanische Armee, 8. Armee (im Aufbau), Britische Airborne (im Aufbau), Partisanen (im Aufbau)
Stadt/Bundesland: Kassel / Hessen
Spielmöglichkeit: Momentan habe ich keine Platte, jedoch besteht auch die Spielmöglichkeit auf den Treffen der regionalen Clubs (siehe Signatur) und nach Absprache im Spiele-Kontor.

Ich habe die beiden Länder eingefügt.
Danke dir 🙂

Anscheinend ist das System hier doch nicht so ausgeprägt wie ich immer dachte, vielleicht liegt es auch nur daran, das die meisten Postings zu BA von dir kommen 😀

Aber Foren-Alternativen für Deutsche Spieler gibt es wohl nicht, oder?

Bolt Action ist gerade auch der aufgehende Stern hier in Aalen, im Limes Tabletop Club. (Baden-Württemberg)
Haben gerade so 4-6 Spieler, aber stetig wachsend.

Nick: Anuris
Armeen: Briten im Aufbau
Spielmöglichkeit: Haben einen großen Clubraum mit viel Gelände (auch schöne Häuser usw. für BA). Dazu hat eines unserer Mitglieder die Platte für die Pegasus Bridge nachgebaut.

Der Thread hier ist zwar schon was älter, aber ich spiele einfach mal Nekromant, da bei uns Bolt Action aktuell ganz gut anläuft...

Armee👎: Japaner (und gerade noch frisch bestellt: britische Commandos und Deutsche)
Spielmöglichkeiten: Momentan nur privat vorhanden, aber mit reichlich Gelände

So ein geiles Spiel und so wenig los .. 🙁 Schau mer mal ... 🙂

Nickname: Anthraxx/Zorander
Armeen: Soviet Army, German Waffen SS
Club: Privateer Poza Boyz, Siegburg. Wir können derzeit fünf komplette Platten mit unterschiedlichen Themen stellen. Wir haben im Moment sieben aktive Spieler, veranstalten im Juni 2016 das erste eigene Turnier und nehmen an der Bolt Action Liga teil.

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Bin auch gerade mit nem Kumpel zusammen bei BA eingestiegen. (Er Deutsche)
Die 5 Spiele die wir bisher gemacht haben haben uns beiden sehr viel spaß gemacht.
Die Spielmechanik ist sehr gelungen. Und die Armeen im großen und ganzen gleich auf.
BA bietet sehr viel taktische Finesse. Preis Leistung ist Top!!

Nick: DerErzfeind
Armeen: US-Army im Aufbau (400pkt.)
Stadt/Bundesland: Bei Darmstadt / Hessen
Spielmöglichkeit: Ja (derzeit noch 40k Gelände)