So da ja alle wieder eifrig am Listenwerkeln sind und ich meine Jungs in der 6en wieder etwas ausführen möchte, vorallem da meine CSM bis zum nächsten Codex nicht mehr angefasst werden 😉
daher hab ich mir folgendes überlegt:
Da plan ist so einfach wie genial 😉
die 2 Khornies fliegen solange es geht und kloppen alles was kommt, bzw suchen sich auch mal eon bis zwei sweete Nahkämpfe aus 😉
die Kartoffel stapft vor ebenso die Bluthunde
die Hüter halten die MZ und die Nurglings werde ich hoffentlich irgendwie in was lohnendes reinwerfen wies unser kleiner Ruy immer vormacht 😉
und naja Odem war früher schon Ulkig und so mit den Nurgelprinzen wirds hoffentlich nen ticken lohnender 😉
sodele jetzt mal eure Pros & Cons dazu 😉
MFG
daher hab ich mir folgendes überlegt:
*************** 2 HQ ***************
Blutdämon, Segen des Blutgottes, Unheilige Stärke
- - - > 275 Punkte
Großer Verpester, Fliegenwolke, Instrument des Chaos
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne
- - - > 170 Punkte
*************** 4 Standard ***************
7 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
7 Nurglings
- - - > 91 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
8 Bluthunde des Khorne
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Unheilige Stärke, Mal des Khorne, Segen des Blutgottes
- - - > 215 Punkte
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Mal des Nurgle, Fliegenwolke, Ätzende Berührung, Odem des Chaos
- - - > 245 Punkte
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Mal des Nurgle, Fliegenwolke, Ätzende Berührung, Odem des Chaos
- - - > 245 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1846
Da plan ist so einfach wie genial 😉
die 2 Khornies fliegen solange es geht und kloppen alles was kommt, bzw suchen sich auch mal eon bis zwei sweete Nahkämpfe aus 😉
die Kartoffel stapft vor ebenso die Bluthunde
die Hüter halten die MZ und die Nurglings werde ich hoffentlich irgendwie in was lohnendes reinwerfen wies unser kleiner Ruy immer vormacht 😉
und naja Odem war früher schon Ulkig und so mit den Nurgelprinzen wirds hoffentlich nen ticken lohnender 😉
sodele jetzt mal eure Pros & Cons dazu 😉
MFG