Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, schickt doch bitte mal Bilder von euren Bolter-Flamer Kombiwaffen. Ich hab drei Flammenwerfer zerschnipsekt und bin mit dem Ergebniss immer noch unzufrieden. ich brauche ein bisschen Inspitation. Schon mal danke im voraus.
neeiiiiiin nich die flamer zerschnippeln. :wacko:
es gibt ersten ja in kürze den neuen commander in ner box (in dem auch kombiwaffen sind) ansonsten gibbet bei MO die alten waffengussrahmen und da nimmste die alte flamerpistole und die tackerst du einfach unter den bolter . sieht gut aus ,hab so meinen commandanten ausgestattet (körper = coteaz , waffen = kombiwaffe - bolter-flamer und schwert des CDI)
Ich habe es so ähnlich gemacht, wie firevortex es beschrieben hat. Das Magazin eines alten Bolters abgeschnitten und wie bei einer Sten seitlich angeklebt. Unter den Lauf habe ich eine alte Flammenpistole getackert. Ich finde nur momentan nicht die Fotos von der Mini. Sobald das Datenkabel für mein Handy da ist (hoffentlich heute) versuche ich ein einigermaßen brauchbares Foto zu machen.
im chaos-zusatz-gussrahmen für fahrzeuge ist so ein kombiteil. Davon die "Tülle" und das "Kabel" abschnibbeln und unter einen preparierten plastik-bolter (vorderes handteil, für flamer reduzieren) zu guter letzt noch eine halbe Granate als "Tank" dranpappen und oben auf den Bolter
das umgedrehte Magazin - sieht ganz i.O. aus