Bolter zu Sonic blastern?

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Hi!
Da meine EC Armee nun bald wieder online geht, wollte ich meine Slaanesh Leutz erweitern.
Und als leidenschaftlicher Slaanesh-Fan fiel meine Wahl natürlich auf Noise Marines.
Leider ist meine geldbörse zur Zeit net sonderlich voll und ich finde die Modellle Einfach nur Furchtbar.:lol:

Deshalb wollte ich mir die normalen CSMs zulegen, und ihre Bolter zu SBs umbauen.
Der Blastmaster würde aus dem Schwebo entstehen.

Meine Idee:
Die Drachenmäuler aus den Fahrzeuggussrahmen an die Mündungen anbringen und ein paar Drähte.

Habt ihr noch ideen?

Dabei sei gesagt, dass meine GreenStuff Künste sich in Grenzen halten.:lol:

Bin für jede Idee dankbar.

MFG Raven

Ich würde mich wie immer am Original orientieren:
http://www.games-workshop.com/gws/c...t1491468&prodId=prod1400035&rootCatGameStyle=

Wie man man deutlich erkennen kann, sind neben viel Kabeln deutliche Charakteristika, die geraden Läufe, und die definierten Rundungen. Da dir ja die original Modelle nicht gefallen, solltest du dich grundlegend vll. aber doch an das Schema halten. Es bedarf schon einiges an Arbeit um einen Bolter zum Sonic-Blaster umzubauen.
Also ich würde, wenn du es wirklich durchziehen willst, zuerst sämtliche Zeichen vom Bolter entfernen und das Magazin und die Mündung abschneiden. Dann mit Greenstuff den geriffelten Unterlauf glätten. Dann würd ich mit Plasticard weitermachen. Unter der Hand einen Streifen anbringen und einen Streifen für den Mündungsverlauf. Dann vll. noch ein bisschen hier pfeilen, ein bisschen da pfeilen, damit ein paar Kurven ins Spiel kommen. Den oberen Teil des Bolters müsstest du eigentlich auch durch einen dünneren Streifen Plasticard ersetzen. So, wenn das getan ist, würde ich auch überlegen, durch Greenstuff die Hand so zu modellieren, dass sie organisch mit der Waffe verbunden ist. Tja, und dann kannste eigentlich schon Kabel rantackern!
Wie du siehst, ist ziemlich wenig vom eigentlichen Bolter übriggeblieben... ich würd mich also den Vorrednern anschliessen und dir dazu raten, lieber so ein Bitz-Pak zu kaufen, oder bitzforen zu durchforsten =/

Hi!
Da meine EC Armee nun bald wieder online geht, wollte ich meine Slaanesh Leutz erweitern.
Und als leidenschaftlicher Slaanesh-Fan fiel meine Wahl natürlich auf Noise Marines.
Leider ist meine geldbörse zur Zeit net sonderlich voll und ich finde die Modellle Einfach nur Furchtbar.:lol:

Deshalb wollte ich mir die normalen CSMs zulegen, und ihre Bolter zu SBs umbauen.
Der Blastmaster würde aus dem Schwebo entstehen.

Meine Idee:
Die Drachenmäuler aus den Fahrzeuggussrahmen an die Mündungen anbringen und ein paar Drähte.

Habt ihr noch ideen?

Dabei sei gesagt, dass meine GreenStuff Künste sich in Grenzen halten.:lol:

Bin für jede Idee dankbar.

MFG Raven

Mh...

Ich würde für eine "simple" Verlängerung der Bolter plädieren. Einfach leere Gußrahmen ausplündern für Material.
Z.B. Mündungslauf des Bolters ab und rundes Zusatzdingen dazwischen.

Und/oder in der Bitzbox rumwühlen, um das Ganze etwas zu verschönern. 😀

Den Rest erledigt eine "irre" Bemalung. 😛

Oder sonst eben der kostenaufwendige Weg, sich die Dinger direkt zu besorgen. :lol:

Viel Glück dabei jedenfalls. Ich denke ich werde mir die Tage auch mal eine kleine Slaaneshi-Truppe zusammenbasteln. Irgendwann. :huh:

Was mir gerad aufgefallen ist: Am schweren Flammenwerfer der CSM Termis (bestimmt auch an anderen Waffen) befindet sich ein gehörnter Tierkopf auf der Spitze. Der sollte von der Größe genau hinkommen. Wenn du von dem mit GS ein Negativ herstellst, hättest du einen ziemlich schicken Eye-Catcher für die Mündung, der vll. geringfügig davon ablenkt, dass der SB auf Bolter-Basis ist.