ich wag es mal einfach, meine ideen vorher hier zu posten 🙂
da der boltershot spezielle neue regeln hat, wollte ich mal wissen, was ihr von der liste so haltet:
Hagashinkult
Archythe: Vollstrecker, Tormentorhelm, Kampfdrogen, Schattenfeld, Plasmagranaten, Impulsminen
Dracythe: Peiniger, Pistole, Kampfdrogen, Plasmagranaten, Impulsminen
4x 5 Hagashin (H-Waffen, PlasmaGr., 2 Schattenkatapulte)+ Succubus (Peiniger)
ein Trupp ohne Schattenkatapulte
2x 6 Krieger: Schattenlanze, +Sybarith: Warpportalfokus, Barke
3 Jetbikes: 2 Schattenkatpulte
2 Ravager mit Schattenkanonen
Talos
das macht bis auf 6 Punkte etwa 1650 Punkte.
Für Wych Kult hab ich mich entschieden, weil ich ohne den 4. Hagashintrupp zu viele Punkte übrig hab
Für Warpportale, weil die Platten klein sind (48x48) und weil ich als alternative Bestien und Mandrakes einsetzen würde. Ich hab aber schon 7 Truppen für den Nahkampf.
Obwohl ich die maximale anzahl an schweren waffen hab (ich dürfte noch 2 Schattenkanonen einsetzen), werden panzer sicher meine schwachstelle werden.
ich hatte noch die idee, ein WPF dem lord mit schattenfeld zu geben, um sicher zu gehen. 2 kleine kriegertrupps allein find ich ziemlich riskant. habt ihr vorschläge?
da der boltershot spezielle neue regeln hat, wollte ich mal wissen, was ihr von der liste so haltet:
Hagashinkult
Archythe: Vollstrecker, Tormentorhelm, Kampfdrogen, Schattenfeld, Plasmagranaten, Impulsminen
Dracythe: Peiniger, Pistole, Kampfdrogen, Plasmagranaten, Impulsminen
4x 5 Hagashin (H-Waffen, PlasmaGr., 2 Schattenkatapulte)+ Succubus (Peiniger)
ein Trupp ohne Schattenkatapulte
2x 6 Krieger: Schattenlanze, +Sybarith: Warpportalfokus, Barke
3 Jetbikes: 2 Schattenkatpulte
2 Ravager mit Schattenkanonen
Talos
das macht bis auf 6 Punkte etwa 1650 Punkte.
Für Wych Kult hab ich mich entschieden, weil ich ohne den 4. Hagashintrupp zu viele Punkte übrig hab
Für Warpportale, weil die Platten klein sind (48x48) und weil ich als alternative Bestien und Mandrakes einsetzen würde. Ich hab aber schon 7 Truppen für den Nahkampf.
Obwohl ich die maximale anzahl an schweren waffen hab (ich dürfte noch 2 Schattenkanonen einsetzen), werden panzer sicher meine schwachstelle werden.
ich hatte noch die idee, ein WPF dem lord mit schattenfeld zu geben, um sicher zu gehen. 2 kleine kriegertrupps allein find ich ziemlich riskant. habt ihr vorschläge?