Boltershot=Tod?

Ja, Boltershots können tötlich sein. 😉

Fakt ist, dass ich derzeit keinen Kontakt zu Siggi & Matthias bekomme und mich auch schon gefragt habe. Einige kleine Regelanpassungen habe ich schon erarbeitet und den beiden zugesandt, nur bisher ohne Reaktion.
Sobald ich Neues weiß, melde ich mich hier wieder.

So einfach geht das Boltershot nicht unter! :whaa:

Hibbeldihabbeldiho Mensch ihr Leute macht mich ziehmlich froh 🙂

Guckt man hier mal wieder rein werden nach zwei Monaten Abwesenheit schon wilde Todestheorien geschmiedet... tststs

@ Changer: Das siehste genauuuu richtig. Alle drei Monate halt 🙂

@ Pala: und wer schürt das Feuer ? Der kleine Ketzer... Tststs Typisch ! Ich glaube du wirst brennen auf dem nächsten Shot "Muahahahahahihihiheehaho" Oh Kristallkugel des 6. Shots zeige mir die Endtabelle.... NEIN... Auf jeden Fall gewinnt kein GW-Sammler bzw. Hope so 🙂

Ach ja... Fachinformatiker und im Mom im Block in PB *würg* hier geht einfach mal nix...

@ Greg: Auch dich kriegen wir noch Muahahaha

@ BS6: Wie Pala schon sagte, wird sich das alles etwas verschieben, da mein Block etwas blöde liegt und ich hier zu nix komme. Sobald ich wieder regelmäßig in NB-City bin werde wir wieder nen Termin abstimmen und euch sicherlich darüber auch nicht im unklaren lassen...

I'm looking forward to the 6th Boltershot, the tournament with the best players in big Germany-City... 😎

Greetz to all

Bei noch kleineren Spielen werden die Phantomlords ja noch tödlicher....
Unter 1500 Punkten macht es aber eigentlich kaum Spass.
Denke von der Gr´öße der Tische war es in Ordnung und brachte weder Nah noch Fernkämpern unfaire Vorteile.
Zum Beispiel auf dem GT habe ich bis zu 36" Abstand zum Gegner. Verratet ihr mir mal wo das für Nahkampfarmeen noch zu schaffen ist...

jo ... Elrond ... im Grunde hast du schon recht mit den größeren Platten. Aber ich zähl mal ein paar dinge auf warum das nicht geht.

1. zuwenig Platz in unserer momentanen Lokation
2. der Transport wird für uns um die hälfte schwerer
3. wir brauchen nochmal halb soviel gelände wie wir jetzt schon haben
4. woher sollen wir das Geld nehmen denn alleine die platten die wir jetzt schon haben kosten pro spieltisch um die 10 euro (ohne Farbe und Gelände)

Das soll natürlich nicht heißen das sich das nie ändert aber für die nächsten Turniere wollen wir erstmal die Platten und das Gelände ein wenig aufmotzen.

Greetz

Hiho,

erstmal : @Maddes: Jo 🙂

Danach... naja wenn ich nun aber eine Breite von 72" habe, wird das Problem kommen, dass man einfach 36" auseinander steht... für Nahkampfarmeen ist das echt eklig... Eine Hälfte in die eine und die andere Hälfte in die andere Ecke und schon bleibt ein Teil unversehrt, weil keine Mensch die Geschwindigkeit aufbringt...

btw. bis jetzt passte noch jede Army auf die Platten... selbst eine reine Infantrie-Imp-Armee (obwohl Schlagabtausch wirklich knapp wäre)...

Aber davon ab, jeder kennt die Bedingungen vorher und muss dann eben befürchten, dass er Schlagabtausch trotz reiner Massenarmee spielt. Entweder er geht das Risiko oder er passt die Armee an.... Es gibt genügend Möglichkeiten.

Greetz Templer