BOLTERSHOT TOURNAMENT VII 29.07.2006

TemplerX

Erwählter
30. März 2005
611
3
8.961
BOLTERSHOT TOURNAMENT 29.07.2006, Das 7te Boltershot Warhammer 40k Turnier

WICHTIG:
Die Anmeldung läuft ab diesem Boltershot komplett über T³. Obige Anmerkungen zu den Listen bleiben natürlich bestehen, nur dass sie nun auf T³ und nicht auf unserer Homepage gepflegt werden.

Ich freue mich jetzt schon ein paar altbekannte BS-Veteranen wiederzusehen und einige neue kennen zu lernen...

Für Fragen stehen wir euch gerne per Mail ([email protected]), hier im Forum (www.gw-fanworld.net) oder auf der turniereigenen Homepage (www.boltershot.de) zur Verfügung.

Greetz
Eure Boltershot-Crew

www.boltershot.de

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Boltershot juhu
Ich komme auf jeden,
hab seit dem letzten tunier nichts meher auf die fresse bekommen mit meinen Tyras 😀 .
Nö jetzt aber im ernst bin auch dabei, wieder mit tyras hab meine liste leicht um gestellt.
66 Symbionten haben doch des eine oder ander Problem gegen antigravs (vor allem wenn sie Falcon und Monolith heißen)

Verspreche auch dieses mla Baldrian mitzunehmen, um nicht zuviel zu meckern wenn ich mal wieder was auf die fresse bekommen hab.

Hm, Alaitoc nur vier Würfe? Heißt das, man darf auch nur 4 Einheiten nehmen, die zu Würfen auf der Rangertabelle berechtigen? Oder darf man mehr Einheiten nehmen, aber nur 4 mal Würfeln?

Das ihr die Würfe auf der Tabelle einschränkt, verstehe ich ja, aber vergesst bitte nicht, das 2 Ranger-Einheiten schon mal Pflichtauswahlen sind.

Und bitte nicht vergessen, dass Alaitoc nicht mehr Gardisten, Sturmgardisten, Jetbike-Squadronen und Vyper-Schwadronen aufstellen darf, als sie Ranger und Weltenwanderer-Einheiten hat.

Wenn also nur 4 Ranger und/oder Weltenwanderer erlaubt sind, dann kann der arme Alaitoc-Spieler auch nur INSGESAMT 4 Gardisten oder 2 Gardisten und 2 Vyper-Schwadronen aufstellen.

Naja, aber andererseits...man kann da trotzdem schon was ordentliches aufstellen. Hart aber fair, entschärft Alaitoc etwas.

Regards
GW-Sammler