Boltershot Turnier 01.10.05

-=Matthias=-

Testspieler
18. Juli 2005
178
0
6.096
www.boltershot.de
flyer.jpg

der nächste Termin: 14.01.06

Mooinsen leutz,

Also. Bis jetzt ist leider noch keine Anmeldung angekommen. (nur fehlgeschlagene)

Da ihr die Armeeliste gleichzeitig mit hochladen solltet. (kleinen trick hätt ich aber für den Fall das ihr die Armeeliste verspätet nachschicken wollt. ladet einfach ein leeres Textdokument mit hoch)

zu Theodred: Aus Organisatorischen-Gründen müssen wir das per überweisung machen da in der vergangenheit einige leute zugesagt haben und einfach nicht gekommen sind. Irgendwo müssen wir auch mit unseren ausgaben planen und wolln ja nicht draufzahlen ;-)
bitte in dem Punkt dann um verständniss.

So leutz und jetzt wird sich angemeldet :rock: :rock: :eagle:

hm, hab mich jetzt mit armeeliste angemeldet, die kann sich aber noch ändern 😉

jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich noch 800 pkt kaufe und dann noch alles bemale, hui, das wird was.

Und diesmal schummel ich mich nicht in den bemalwettbewerb :lol: komplett bemalt und ich hoffe ich kann mit dem UM Spieler (kann den namen einfach nich behalten) konkurieren 😀 wird schwierig, aber machbar 😛

2 Monate zeit dafür, die woche vor dem turnier bin ich noch von der schule in berlin und am nächsten morgen dann schon aufm turnier..hui ob ich das schaff, klappt schon 🙂