Bootcamp-Trainingsliga

DaNilz

Blisterschnorrer
26. September 2005
409
0
13.421
Da ich nun in einer Liga spiele, mir 1x pro Woche aber eigentlich zu wenig ist und ich deswegen gerne mehr Onlinespiele machen will, allerdings keinen Bock mehr auf 12jährige Ami-Kids mit niedriger Frustrationsgrenze habe, möchte ich neben der Online-Liga noch selber eine weitere "Bootcamp-Liga" eröffnen in der man so oft spielen kann, wie man will. Wichtig wäre mir nur, dass alle mit neuen Teams anfangen.

Ich wäre mit "RAW-Flesh-Bootcamp" dabei (quasi mein Farmteam
00002.gif
).
Eröffnen werde ich die Liga am Sonntag abend. Ab Montag morgen gehts dann los.

Der Name wird sein "BBBCL" (Blood Bowl Bootcamp Liga) ich lasse 10 Spieler rein und besetze unaktive Spieler unerbittlich nach.

1. DaNilz - "Raw Flesh Bootcamp" (Chaos)
2. Archaonix - Orks
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Anlauf, nachdem meine Liga nach 2 Spieltagen schon wieder eingestampft wurde.

Es gibts die BBBCL2, Passwort ist "tabletopwelt".

Es gibt KEINERLEI Spielverpflichtung. Dafür sind 16 Spieler vorgesehen, damit auch mal wer da ist. Genau das richtige zum Einstieg. Es sind noch Plätze frei und ich freue mich über jeden, der mitmacht. Egal ob Profi oder Anfänger...

Hallo,

ich hab soeben meine Legendary Version bekommen und wollte Fragen ob diese Liga hier noch existiert. Ich bin vollkommener Anfänger der sich bisher nur oberflächlich mit BB auseinandergesetzt hat. Ich könnte also gut ein paar Tipps von erfahrenen Spielern gebrauchen. Ich kann normalerweise in der Woche immer Abends so ab ca. 19:00 Uhr spielen.

Schreibt mir doch ne PN wenn hier noch was gehen sollte und ihr noch Leute für eure Liga sucht.

MfG

Orksn