Borginvader Modellbaushop (Gelände, Figuren, etc.)

Borginvader Modellbaushop

Link:
www.borginvader.de

Inhalt:
Figuren (Fantasy, SF, WWII)
Gelände (Fantasy, SF, WWII)

Aus eigener Borginvader Produktion:
Gelände (Fantasy, SF, WWII)
Gestaltete Basen (Fantasy, SF, WWII)
Modulare Platten (Fantasy, SF, WWII)

Maßstab:
hauptsächlich für 15 und 28mm

Land:
Deutschland

Beispielbilder:

Einige Bilder von dem bemalten Gelände aus eigener Produktion und Bilder mit Minaturen in action mit bemalten 15mm Gelände für WWII (z.B. FoW, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Klar darf man sich die erlauben . Ich persönlich bin ein Fan von konstruktiver Kritik, ansonsten hilft sie leider nicht weiter. ^_^

Der Aufbau ist wie bei jedem anderen Onlineshop auch, habe da nichts neu erfunden (du hast links das Hauptmenü mit allen Unterkategorien). Rechts dann noch das Menü mit den weiteren Infos über den Shop, wenn Interesse daran besteht.
Genaueres Feedback würde deshalb extrem weiterhelfen.

Was genau ist deiner Meinung nach unübersichtlich? Was sollte man deshalb ändern?

um es zu ergänzen: es ist, gerade im Online Marketing, fast schon unerlässlich dass der Shopname einen Bezug zum Sortiment hat.
Egal wie ich es drehe, unter Borginvader komme ich nicht auf Tabletop. Natürlich ist es klar worum es gehen könnte wenn man zB von hier aus hin gelinkt wird jedoch ist das Thema auch eine Kopfsache. Man verbindet im Unterbewusstsein schnell Sachkompetenz bzw. einen Mangel dessen. Wenn ich zB Fantasy Produkte kaufen möchte und ich finde bei meiner Suche "Planet Fantasy", "Home of Fantasy" und "Terminator-van-Dame-123" dann wird letzteres vermutlich von mir nicht mal mehr aufgerufen. Und selbst wenn doch, das Unterbewusstsein hat zu dem Zeitpunkt ggf. schon einen unpassenden Eindruck generiert. Insofern kann ich dir nur raten die Namenswahl ggf. nochmal zu überdenken. Wie ich das sehe, ist das Projekt ja noch frisch und ein Neustart noch ihne Imageverlust möglich.

Danke fürs Feedback, aber es gibt mehr als genug erfolgreiche Onlineshops in diesem Bereich, deren Name nichts mit dem Hobby zu tun hat (z.B. Battlefield Berlin, Radaddel, etc.).
Eine Name bzw. neue Marke lässt sich halt nur durch Werbung (wie z.B. hier) etablieren und das geht nicht von heute auf morgen.
Warum ausgerechnet dieser Name? Mit diesem Nick bin ich seit über 10 Jahren in diesem Bereich aktiv, suche den Namen und du wirst vieles finden (vermittelt dadurch auch den Bezug zum Hobby, Sachkenntnis, Seriösität, etc.), aber das ist eher sekundär, der Name brennt sich halt auch gut ein. Aber wie alles im Leben Geschmackssache und mir gefällt es sowie auch anderen. Das es nicht allen gefällt ist mir klar, aber ist auch unmöglich. ^_^