6. Edition Borgut Kopmoscha hat nur KG 5?

Originally posted by kamikazekatapult@21. Sep 2004, 16:09
könntest du schreiben wen du überhaupt meinst
könntest du dir angewöhnen ein Beitrag einfach komplett zu lesen, dann zu denken und dann zu posten? Um wen wird es gehen in einem Beitrag namens "Borgut Kopmoscha hat nur KG5?"? Um Karl Franz? Wohl eher nicht...
(wenns das erste Mal vorgekommen wäre, könnte man ja drüber hinwegsehen, aber ich habe den Eindruck, dass Kamikazekatapult sich eher selten die Zeit nimmt, einen Beitrag komplett zu lesen)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Er meinte wohl, da normale Schwarzork Gargbosse KG6 haben. Borgut hat aber wirklich nur 5.  [/b]

wird wohl daran liegen das der gute borgut kein schwarzork ist sondern nur ein ganz normaler ork gargboss den grimgork in den höhlen gefunden hat, weil er gehört hat "da is eina der moscht de rattens wech un hat spass dabei"

edit:

das mit den extras stimmt allerdings. sind ganz witzig. das einzige problem is das er 2 auswahlen belegt, und das als normalo ork. sonst wär er mien standart cheff für spiele 1500 - 2000

aber 5 reicht doch vollkommen. das höchste KG bei dehn impis ist nur 6 und das bei einem kommandanten und nicht wie bei chaos orks elfen und das alles da haben helden schon 6.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sonst wär er mien standart cheff für spiele 1500 - 2000 [/b]

mein freund nimmt ein schwark org garg boss rein (oder so ähnlich halt den der 2 helden auwahöen belegt) der wolte den schon bei 100 punkte rein nehmen und 2 moscha trupps machen (seine sonderregel sagt ja das ein trupp zu moschas wird wenn er drin steht).