8. Edition Borgut und Ruglud

Hm. Stimmt auch wieder. Vorallem da ein Bekannter auch mit ner Slayerarmee spielt. Und die kommt ja glaub ich auch nur im "Sturm des Chaos"-Buch vor. Ist aber eigentlich schade, das Borgut und Ruglud es nicht ins AB geschafft haben. Finde, die hätten mit ein paar kleinen Änderungen ganz gut gepasst. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Stimmt. Ich find, das die zwei nicht zu verachten sind. Wenn man Snagla mit dem "Spinnenbanner" und "Gabe des Spinnengottes" noch pusht, können der und seine Jungz recht übel werden. Und bei Gittila ist der BF auch nicht zu verachten. Nur das er "schnell schussbereit" nicht auf die Einheit überträgt ist doof.
Und das man für die beiden Heldenpunkte ausgeben muss find ich auch nicht gut. Da geb ich dir recht.

Naja, das sie Heldenpunkte kosten ist ja wenig überraschend schlieslich sind sie keine Championaufwertungen wie etwa die bei den Skaven oder Dunkelelfen, sondern Vollwertige Helden (vergleiche Goblingargbossprofil und es darf noch nen Champion in der Einheit gekauft werden).
Wer fordert das sie aus dem Kernpunkten bezahlt werden köönte genauso fordern das Grimgork aus dem Elitebudget bezahlt wird, schlieslich ist er ja nur nen Schwarzorkboss-upgrade.