Boris von Carstein

Generell gefällt er mir sehr gut... doch ich persöhnlich hätte vielleicht mehr mit Blacklining gearbeitet...
da das modell an sich sehr schlicht ist, wirkt es durch die farb-an-farb bemalung noch schlichter... ich denke durch ein wenig black lining und könnte man da ordentlich was reissen 🙂
und das schwert is zu hell... trau dich und hau mehr rauf als 2 dünne (das muss verdammt dünn gewesen sein 😀 ) schichten 😉

😀 Diese Mini wär für nen NMM-Versuch besser geeignet 😀

Aber zur Mini Die Augen find in ganz nett, auch den Rubin auf dem Schwert
Was mit als Laien aber nicht so gut gefällt sind die harten akzente auf dem schwarzen Umhang. und beim Schwert könnte man auch noch einen Leder-gebundenen Griff ergänzen.

Sonst, wirklich nett anzusehen.

....mmh Schwert sollte zwar neu aussehen, passt aber irgendwie nicht, ist echt zu neu. Mach da mal noch mit nem schwarzen "ink" etwas schatten rein. Der schwarze Mantel geht garnicht, da sind die lichter zu stark drauf, laier den mit verdünnten schwarz noch runter. Die Gürtelschnalle in NMM und das Schwert Metalic = Stylebruch 😉

Die Gesichtsfarbe und der Edelstein sehen sehr schön aus.

greetz

Schön gefällt mir richtig gut vorallem die innen Seite des mantels.
Nur 2 kleinere kritikpunkte.
Die außenseite des Mantels, ich finde die akzente zu stark. könntest du vielleicht auch ein wenig mehr farbübergänge machen wie auf der innenseite, oder die akzente nen wenig abschwächen.

Der andere kritikpunkt is das Schwert, das kann am Photo liegen aber das da verdünntes black ink darauf sieht man wirklich net.^^

Davon abgesehen is die mini wirklich super, vom modell wie von der bemalung her. Könntest du uns verraten wo du das modell herhast? bzw. Welche Firma...
Weil wenn ich mich richtig erinere is das kein GW modell und die GW von Carstein standart modelle sagen mir überhaupt nich zu.

@Ingrimisch: ????????????????

also die starken akzente auf der außenseite waren nicht ganz so stark beabsichtigt , aber so falle nsie auf dem spieltisch auch auf.

den mantel habe ich bis hin zu hellem vermillion gehighlightet und das palegreyblue hemd bis hoch ins pure weis , mehr wie weis geht nit =)

und muss ja nicht jedem zusagen 😉

ja das schwert werd ich wohl nochmal etwas nachbearbeiten evtl im ganzen oder nur bissel inken , ma guggen.

p.s Heresy Miniatures > Fantasy > Vampire Lord, von Blutgericht