6. Edition boris wüterich in einer "normalen" imp armee?

Warum sollte es nicht gehen? Die Regeln sind doch allgemein gültig.

Es wäre zwar unpassend ihn nicht 'seine' Middenheimer anführen zu lassen, aber er kann durchaus in einer größeren Streitmacht mitmischen. Nur bedenke: Er ist der Kurfürst einer der Provinzen des Imperiums, ihn woanders einzusetzen wäre in etwa so, wie Commander Dante bei den Ultramarines als Chef zu nehmen. Man könnte das sicher begründen, aber passend wäre es nicht.

Warum willst du das denn tun?

Nicht immer auf Mosa rumhauen der ist noch klein 😀 und ein Noob da kann er auch nichts für. Wartet bis er euch auf dem Schlachtfeld in den Arsch tritt dann lacht ihr net mehr, das passiert aber erst wenn er gross und stark ist. Glaub mir ich spiele Eldar ich habe die Runen gefragt B) . Die lügen nie!!!

Mfg Runenprophet Iceman

Originally posted by Iceman@2. May 2004, 19:09
Nicht immer auf Mosa rumhauen der ist noch klein 😀 und ein Noob da kann er auch nichts für. Wartet bis er euch auf dem Schlachtfeld in den Arsch tritt dann lacht ihr net mehr, das passiert aber erst wenn er gross und stark ist. Glaub mir ich spiele Eldar ich habe die Runen gefragt B) . Die lügen nie!!!

Mfg Runenprophet Iceman
:lol2: hoch 2

Um das ganze mal wieder auf ein ernsthaftes Niveau (jajaja, ich weiss, das schliesst einander eh aus 😉 ) zu bringen: Zwar darf Boris laut seinen Regeln in jeder Imperiums-Armee als Kommandanten-Auswahl eingesetzt werden, allerdings muss er auch stets der General sein (außer, der Kaiser persönlich ist der General), und wenn er General ist, MUSS seine Armee nach den Regeln der Middenheimer-Liste aufgestellt werden. Mit anderen Worten:

Nein, kannst Du nicht.

Originally posted by HelveticusDerAeltere@2. May 2004, 20:51
Zwar darf Boris laut seinen Regeln in jeder Imperiums-Armee als Kommandanten-Auswahl eingesetzt werden, allerdings muss er auch stets der General sein (außer, der Kaiser persönlich ist der General), und wenn er General ist, MUSS seine Armee nach den Regeln der Middenheimer-Liste aufgestellt werden. Mit anderen Worten:

Nein, kannst Du nicht.
Helve hat recht, in den Chroniken Seite 71 stehen seine Regeln und die Modifizierte Liste!
Und es steht dort..."Boris Wüterich muss der Armeegeneral sein, und seine Armee wird immer aus der modifizierten Liste auf dieser Seite aufgestellt" 😀

Ach Helve...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kleiner Knigge
Versuchen Sie niemals, nachdem sie während eines Abendessens bei den Schwiegereltern zwei halbvolle Gläser Rotwein umgeworfen haben, sich damit zu entschuldigen, daß Sie nur deshalb so aufgeschreckt wären, weil Sie den Eindruck gehabt hätten, die Schwiegermutter greife unter dem Tisch nach Ihrem Penis.[/b]

...herrlich :lol2: