Bormelot's Kollektion

Bormelot

Aushilfspinsler
10. Juli 2010
5
0
4.631
Hallo,

durch Links aus verschiedenen Foren bin ich auf die GW-Fanworld gestoßen. Und weil ich ein großer Anhänger der GW-Miniaturen bin (durch die ich mit Tabletop erst angefangen habe), möchte ich euch natürlich auch nicht meine Malversuche vorenthalten.
Alles in allem werden sich die Mini's hier in nächster Zeit noch nicht stapeln, weil ich ziemlich langsam male, aber naja... 🙄

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Anbei mein erster Versuch nach 7 Jahren Malpause. Der Demonslayer von GW.

slayercollage2.jpg

Einen Link zu CMON gibts natürlich auch: http://coolminiornot.com/250863

Cheers, Bormelot

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,

ich muss dazu sagen, dass ich nach diesen 7 Jahren den Bemalstil einmal komplett umgestellt habe. Davor war nix mit NMM, und außer einigen Kantenakzenten und tiefen Schatten war das auch nichts Weltbewegendes (wird das jetzt groß oder klein geschrieben? 😱).
Ich versuche euch aber auf dem Laufenden zu halten, was die "Neuentwicklungen" angeht.

Cheers, Bormelot

Der Slayer macht eher den Eindruck von 7 Jahren Erfahrung beim Malen unter stetiger Verbesserung. Vom Ergebnis her, kein Wunder, dass dir die lange Pause keiner glaubt.

Das du sogar der Hose ein eher unauffälliges Streifemuster verpasst hast, statt sie einfach nur einfarbig zu halten, da man sie so kaum sieht und gegen das Orange auch ziemlich unauffällig ist, zeigt mir, dass du auch Zeit in die kleinen Sachen steckst, die man erst auf den 2. oder 3. Blick findet. Weitere Beispiele kann jeder selbst suchen, wenn er kann bei dem Anblick. Und wie gelungen der Armreif ist mit den Schnörkeln..., ich würde wetten, dass du bei CMON wohl min. 8.5 bekommen würdest.
So ein schöner Slayer, schade, dass er nur ehrenvoll sterben will...
Das bisher auch nichts hart genug war, ihm den Wunsch zu erfüllen.