Boromir & Legolas

Asteriks

Aushilfspinsler
20. Mai 2004
67
0
5.191
36
Hi, 🙂

Hier Boromir, HdwT, entstand als Auftragsarbeit:

boro1.jpg

boro2.jpg


Und hier mein Legolas aus der Breaking of the Fellowship Box, mmn eine der besten Boxen, die GW je rausgebracht hat.

lego1.jpg

lego2.jpg

lego3.jpg


Eigentlich fehlt nur noch die Base. Und genau aus diesem Grund steht er schon über ein halbes Jahr bei mir rum, weil ich nämlich keinen Plan habe, wie ich die machen soll, deshalb bitte ich um Vorschläge 😉 :look:

mfg
Asteriks
 
Öhm,... lass dir doch dafür ein kleines Minidiorama einfallen.
Z.B. das Legolas gerade Uruks auf Helms Klamm verdrischt,... dann gibts du im ein Mauerstück unter die Füße und vllt. einen Uruk, dem er gerade seinen Dplsch in den Hals gestoßen hat.
Oder du nimmst ganz einfach Waldboden... mir einer gr0ßen Wurzel, um das Gesamtbild etwas abzurunden.

Das wären meine Vorschläge.

Grüße,
Grantic
 
Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@1. Jun 2006 - 06:40
Sind die Ornamente auf dem Bogen handgemalt, oder gibt das Modell die vor?
kann ich dir auch sagen: Freehands und zwar sehr feine!

Also der Legolas ist echt schön gewroden! Der Boromir.... Da taugt mir die Rüstung ned so, sonst ist der eigentlich auch ziemlich hübsch 🙂
 
Die beiden wurden echt sehr geil, vorallem dein Legolas, der gefällt mir besonders gut. Immer schön die Akzente gesetzt.
Nur bei dem Boromir hast du mMn die "Armschoner" nicht ganz so schön akzenturiert. Mir ist der Rand der Platten zu stark betont. Man kann das sehr extrem beim 2. Bild von ihm sehen, dort beim rechten Arm.
 
Wollen ja mal nicht übertreiben, aber mir gefällt der legolas auch echt gut...
Ich mag wie du die akzente gesetzt hast, viel schwarz gelassen, wirkt gut!
ABER:zwischen schwert und köcher rechts oben ist der mantel(zum seh ich das hier so) unsauber
Und naja unten am köcher auch gepatzt aber sonst echt nett...Boromir zieht egtl nur seine rüstung runter

edit:ach ja und hier nochmal wieder ein gruß an all die leute die HDR minis grundsätzlich hässlich und undetailliert finden 😉
Die box ist wirklich geil.
 
Wie immer kann ich bei dir eigentlich nur an den Fotos herummeckern... Einen Tick zu dunkel. Zumindest erkenne ich bei Legolas Teile vom Gesicht und vom Mantel nicht wirklich...

Ansonsten: Schön dezente HdR Farben, schöne Akzente, klasse Freehands... Einzig Boromir könnte eine etwas sauberere Rüstung vertragen... Diese sieht etwas zu unsauber aus.

MfG, Fin