Boss Ausrüstungsoptionen

Vidar87

Erwählter
01. April 2014
694
1
9.313
Hallöle. So, nachdem ich nun erstaunlicherweise tatsächlich mit meinen 50 Boyz fertig wurde und meine 3 Killa Kans gestern fertiggestellt hab sowie jetzt an den Gretchins sitze (Die aber wohl nicht sehr lang dauern dürften^^) bleiben mir nurnoch die 5 Bosse aus der SW/Ork Box. Ich bin mir nur nicht sicher über die Ausrüstungsoptionen. Es ist ja glaub ich nur eine E-Klaue dabei. Die nehm ich eh, dann dacht ich da an Kombiwaffen wie die zwei Raketenwerfer oder den Brenner. Sonst sind da noch Fette Spalta und normale Optionen dabei. Nur was bewährt sich da? Ich kenn mich mit der Spielweise von Bossen nicht aus, würde die aber gern vielfältig einsetzbar bauen, da ich demnächst keine neuen auf meiner Einkaufsliste hab (Brauch erstmal Transporter^^). Also um die Trupps zuzuteilen oder nen eigenen Bosstrupp zu basteln.
Wär euch für Hilfe dankbar. Fotos gibts wenn alles fertig ist sicherlich auch noch 🙂

Also.

Viele spielen die Nobs nur noch in Boy Mobs.

Krallä ist natürlich mächtig. Oft wird aber der Boss herausgefordert und mit seinem Unterhemd dann auch schnell getötet.

Um vor ner E Faust oder E Axt zu zuschlagen bleibt noch der Fette Spalta. Der bringt im Angriff immerhin S7 und wird gerne genommen.

Ist der Lucky Boss im Boy Trupp kann man über eine zweite Krallä nachdenken, wenn ein Opfer mek für Herausforderungen dabei ist.

Kombi Bazukkas lohnen sich eher nicht , dann müsstest du schon einen Muni Grot mitnehmen.
Was genmmen wird ist evtl der Git Brenna , der ist gut und kompensiert das schlechte BF. Dafür haben sie ihn ja auch teuerer gemacht.

Im Boss Trupp werden eigentlich auch nie mehr als zwei E Krallän mit genommen, da sonst der Trupp zu teuer wird.

Fazit:

Nimm 2 Krallän, 2 mal fetta Spalta und einmal Kombi Gitbrenna.