Boss der Orkboyz

in moschaboyz ist die variante von DakkaDakkaDok die effektivste. ich selbst habe 3 Einheiten Moschaboyz in meiner Standardarmee und davon haben 2 Bosse Ekrallän, einer hat nen fetten Spalta.

Der Boss meiner Ballaboyz dagegen hat nur die Trophänstangä, da ich den ganzen mob eher in deckung halte und balla und seltener aktiv in den nahkampf gehe, dafür sind ja die moschaz da . . .

Ich rate jedem dazu , jedem boy-trupp der nicht nur punkten soll nen boss mit bosspole und powerfist zu geben .

Klar kann man punkte bei der kralle sparen .. aber solte man nicht ..

hmm und das ballas in allen fällen den moschas vorzuziehen sind ,wurde hier scho soo oft besprochen ...

Ich versuchs hier noch mal ganz kurz :
Zwar haben die moschas 1A mehr , was sie im NK bessere ergebnisse abliefern läst . aber die ballas schalten durch den wesentlich besseren FK schon ein parr gegner aus befohr man im NK ist .. was dazu führ das mehr orks ankommen , und im NK weniger sterben .. womit die chance den nk zu gewinnen steigt .

Die einzige ausnahme sind boys die mit offenen fahrzeugen rumdüsen , diese haben zumeist nach dem aussteigen nur eine einzige möglichkeit zu schißen befohr es in den NK geht , hier sind moschas nen kleines stück besser .
(aber auch nur wen sie one-hit-wonder sein sollen , den nach dem NK währen ballas zum agieren wider besser)