Meine, sortiert nach Prio, von 1bis 10 wobei 1 die höchste hat.
(Ich muss aber dazu sagen ich spiele eher Bossbiker 😉)
Mit 3 Krallän:
1. Dok - Trophäenstange - Grotassi
2. Boss - Krallä - Waaaghbanna
3. Boss - Krallä - Trophäenstange
4. Boss - Krallä
5. Boss - Fetter Spalta - Gitbrenna Kombi
6. Boss - Fetter Spalta - Panzarüstung
7. Boss - Fetter Spalta - Bazzukka Kombi
8. Boss - Fetter Spalta - Munigrot (Wer keine Troph beim Dok will, tut die hier hin und schiebt ihn an Pos 5)
9. Boss - Fetter Spalta
10. Boss - nackig^^
alle Cybork logo^^
kostet glaube: 428
mit 4 Krallän:
4. Boss - Krallä - Panzarüstung
5. Boss - Krallä
6. Boss - Fetter Spalta - Gitbrenna Kombi
7. Boss - Fetter Spalta - Panzarüstung
8. Boss - Fetter Spalta - Bazzukka Kombi (alternativ Munigrot, alternativ Troph vom Dok und an Pos 5)
9. Boss - Fetter Spalta
10. Boss - nackig^^
alle Cybork logo^^
kostet glaube 450 Punkte
Allerdings würde ich maximal 7+1 spielen (7 Bosse inklu Dok und 1 WB mit Megarüst):
4. Boss - Krallä
5. Boss - Fetter Spalta - Gitbrenna Kombi
6. Boss - Fetter Spalta
7. Boss - nackig
alle Cybork logo^^
kostet glaube: 325 Punkte
Aber man sollte immer seine eigenen Vorlieben einbauen und auch darüber nachdenken was man raus bekommen will und wofür man die Einheit benutzen möchte. Hab schon Bossmobs mit 5 Kombibazzukkas gesehen dementsprechend exzessive Nutzung von Panzarüstung und Munigrots um die Wundgruppen zu erhalten, macht die Einheit teurer, aber war lustig, wenn auch nicht sehr effektiv 🙂. Oder eben mit 3-4 Gitbrennas.
Gute Richtwerte sind immer: Trupp sollte mindestens 6 Mann + WB haben. Mehr geht natürlich auch, je nachdem ob man die Punkte investieren will oder nicht. Ist der Trupp kleiner tun es Gargbosse mit WB auch. Dann mindestens 3 maximal 4 Krallän (mehr braucht es nicht) rest FS, außer maximal einen und den nur mit FS, wenn man Punkte über hat.
Am besten man probiert etwas rum. Einfach sich selbst ne Priorität setzen und vor allem dann auch ausprobieren!
Das sind so meine Erfahrungen mit gemaxten Bosstruppen, wie gesagt bin ich ein Fan von 10+2 Bossbikern, eine Einheit die schnell mal um die 1k Punkte kostet. Außerdem hat jeder so seine kleine Macke und die solltest du mit einbauen^^