Meganobs haben zur Zeit mit extrem viel DS2 zu kämpfen. Also sind die am besten wie sie schon immer am besten waren: Als dreier oder vierer-Nerf- und Wegwerfeinheit, die vom Gegner nicht ignoriert werden kann und sich auch mal gerne irgendwo aufreiben darf.
Bossbiker haben als Vorteil Geschwindigkeit, FnP und hohen Widerstand. Den hohen Widerstand kannste vergessen gegen die Massen von S7 die zur Zeit herumlaufen. FnP ist nach wie vor nett. Und die hohe Geschwindigkeit kann man eigentlich immer mal brauchen - wenn ihr gutes LOS Blocker Gelände habt, können die halt auch mal einen Flankenangriff um das Gelände drumherum machen; das ist aber mit entsprechenden Risiken verbunden.
Der normale Bossmob leidet genau wie die anderen beiden unter hoher Kadenz, Stärke und Durchschlag vom heutigen Beschus. Aber im Vergleich zu den anderen beiden ist er von den Punktkosten billiger so dass man ein paar Lebenspunkte mehr einpacken kann um den Beschuss ein bisschen länger auszuhalten.