Bots bauen?

Ich hab neulich auch ne lustige Idee gehabt für nen Killabot.
Aber da es dann doch zu groß wurde , wird wohl doch nen Gargbot drauß.

http://img24.imageshack.us/gal.php?g=sdc11846e.jpg

Wer die Teile errät kriegt imaginären klaps auf die Schulter ^^

Vllt hilfts Dir ja bissle was selbst zu bauen. Einfachste Mittel sind oft die besten. Und sooo schlecht find ich ihn bisher nicht. Natürlich fehlt noch einiges was aber warten muß bis ich an die Teile komme.

Gruß
Sascha

Coladosen sind etwas sehr groß für einen Bot.

Auf jeden fall kannst du Gargbots aus cybots umbauen. Haben sogar das gleiche profil (abgesehen von den Fahrer-bedingten unterschieden) genau wie sentinels super killabot grundlagen abgeben.

Ich für meinen teil habe mir sogar zwei Killabotz aus Tau Kampfanzügen gezimmert.

Ich hab einen normalen GW killabot mit einem Sentinel kombiniert, bin aber noch am überlegen, ob der als Killa oder Gargbot eingesetzt wird. Er wäre für einen Gargbot definitv groß genug.
Du kannst deine botz eigentlich aus so ziemlich allem umbauen, was dir gefällt. Ne geile sache wäre sicherlich mal eine Carnifexleiche, die ausgehölt wurde um einem Fahrer platz zu machen und mit einigen kybernetischen Orthesen und einem Motor auf dem Rücken zum laufen gebracht wurde.

Hmmmm ich glaub ich weiß jetzt was ich mit meinem letzten ungebauten carnifex mache :rolleyes:

Tau Kampfanzügen
usw.

So ist da smit der Hemmschwelle:

Aber solange man eine Röhre in entsprechender Größe hat, wird mann schon irgendetwas beinähnliches bauen könne, dazu noch ein paar Sägeblatt und eine Wumme und fertig es ist wirklich sehr einfach wenn man sich nen Ruck gibt. (den ich mir eigentlich auch geben will , aber mir fehlt die Röhre, denn wenn ich welche baue dann glei 9 Stück) :o

Also mein Kumpel hat alle seine 3 Garbots aus jeweils einem Cybot (bzw. meinen Cybotresten;)) zusammengeflickt und echt - wie ichfinde - hammermäßige Umbauten hingekriegt...ich schau mal, ob ich die Fotos davon wieder finde...würd sie dann heut nacht hier reinverlinken, damit du nen kleinen Anstoss hast (sehen halt net aus wie Garbots, dafür aber wie große mechanische Ungetüme, die weh tun können:cool:)

Also mein Kumpel hat alle seine 3 Garbots aus jeweils einem Cybot (bzw. meinen Cybotresten;)) zusammengeflickt und echt - wie ichfinde - hammermäßige Umbauten hingekriegt...ich schau mal, ob ich die Fotos davon wieder finde...würd sie dann heut nacht hier reinverlinken, damit du nen kleinen Anstoss hast (sehen halt net aus wie Garbots, dafür aber wie große mechanische Ungetüme, die weh tun können:cool:)

Bei Orks muss etwas auch nicht so aussehen wie das GW original, sondern nur so aussehen als könnte es den gleichen Zweck erfüllen.

Bei Orks muss etwas auch nicht so aussehen wie das GW original, sondern nur so aussehen als könnte es den gleichen Zweck erfüllen.
Richtig!

Ich benutze allerdings trotzdem die GW-Modelle (insgesamt drei Killabots und einen Gargbot), da mir das Design einfach gefällt.
Leichte Umbauten hat der ein oder andere bekommen, aber im Grunde sinds die Originalmodelle.

Was haltet ihr davon eine Geißel als Garg bot umzubauen ? Machbar? Hat einer vieleicht sogar Bilder von sowas ?

Ne geißel ist vielleicht etwas zu groß. Aber ich habe mir vorgenommen, aus einer geplünderten Geißel einen Megadread zu basteln, wie die, die Forge World gerade neu rausgebracht hat. Die Ausrüstung passt perfekt. Das Kampfgeschütz wird die Killkannon, die Maschinenkanonen machen den ersatz für die Fetten Wummen, und cybot nahkampfwaffen hat die geißel ja genug. :D

Ich für meinen teil werde aber etwas mehr daran umbauen, zu einer zweibeinigen variante, was ja allgemein eine Bliebte umbauvariante von Geißeln ist.

Pingpongball zwischen Sentinelbeine...
Waffen drann Auspuff und fertig^^

Ansonsten fällt mir als Basis abwasserrohr ein. Daraus bau ich alles mögliche für meine Orks. Von Deathroll über Tanks auf Panzern bis eben hin zu Botz. Wegen der größe musste halt im Baumarkt schaun was passt. Kostet aber irgendwie so n 2 mete Rohr vieleicht 5 euro oder so.
Kleber soll eigendlich nicht drauf halten. Mit Sekundenkleber hab ich aber gute erfahrungen gemacht.

MfG

Are