Boundless 40k Tournament I in Syke

Joah. Ist ja gar nicht mal so weit. 🙂
Jetzt am Wochenende kam es sich leider mit der Hasenhatz in die Quere, sonst hätte ich sicher schon mal mitgemacht.

Unbeschränkt heißt bei euch dann auch, immer schön brutalst drauf? Oder habt ihr da irgendwo noch den Absatz "Dies ist ein Spaßturnier" versteckt?
Erst mal Regeln lesen...

Edit: Was'n BLOS?
Sichtlinien blockierendes Gelände?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Mission 2:
1. Was passiert bei Ravenwing/Deathwing Spielern? So wie ich die Regeln verstehe, können "reine" Wingarmeen also den Marker nicht transportieren? Generell finde ich die Regelung mit den echten Standards seltsam...
2. Dürfen von einem Tervigon produzierte Ganten einen Marker aufnehmen?

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Mission 2:
1. Was passiert bei Ravenwing/Deathwing Spielern? So wie ich die Regeln verstehe, können "reine" Wingarmeen also den Marker nicht transportieren? Generell finde ich die Regelung mit den echten Standards seltsam...
2. Dürfen von einem Tervigon produzierte Ganten einen Marker aufnehmen?

1. Die Spieler mit solchen Standards müssen dann ihre 1750 Listen anpassen und das mit normalen tak. Marines erledigen.
Was ja auch nur sinnvoll ist, da ein Ravenwing oder sogar Doublewing in der Mission gewisse Vorteile hätte... 🙄

2. Ja, die produzierten Ganten dürfen es, da sie sich ja nicht von den normalen Termas aus der Standardsektion unterscheiden.

Ja geil, der Krass!!! hat gewonnnen!!! 😀 Glückwunsch!!! 😎 Hat unser kleines Trainingsspiel im Vorfeld und die taktische Listenoptimierung was gebracht? 😉
Danke! 🙂

Also deinen Tipp habe ich sehr beherzigt und, denke ich, auch größtenteils umgesetzt bekommen. Und der kleine Vorschlag für meine Liste hat zu grandiosen Match-Ups geführt, wo es wenig bis gar keine weitreichende Panzerabwehr gab (Tyras/Tyras/SW).
Dazu eine gehörige Portion Glück und dann hats geklappt. 😀

Ich denke aber, dass ich gegen andere Listen weniger Land gesehen hätte. Das bleibt heraus zu finden.

der andere thread sieht so verlassen aus, darum hier die frage. hat jemand Fotos gemacht?

lg Brummie 😉

p.s. Gratulation noch mal an den ersten, aber nächstesmal bitte echte Wölfe 😀

Nächstes Mal gibts Legofiguren oder gleich Gussrahmen-Necrons. 😛

btw: Mähne und Klauen sind Mist im weltraum, die braucht keiner. 😉

der andere thread sieht so verlassen aus, darum hier die frage. hat jemand Fotos gemacht?

lg Brummie 😉

p.s. Gratulation noch mal an den ersten, aber nächstesmal bitte echte Wölfe 😀

Jo, die Bilder kommen demnächst von mir auf die 40k-fanworld-seite. 😉

Dauert noch ein wenig, aber kommen.

Der Imperator beschützt.