Box-Inhalt der Sentinels?

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
03. März 2002
5.240
2
1.301
41.151
49
Hallo!

Es gibt von den Sentinels als Miniaturen ja folgende 3 Versionen
(So stehen sie zumindest im GW-Online-Shop):
-"Imperialer Sentinel": Grundmodell mit Multilaser
-"Cadianischer Sentinel": Gepanzerte Kabine, Maschinenkanone
-"Sentinel der Stahllegion": Gepanzerte Kabine, Laserkanone

Haben die einzelnen Modelle noch andere Waffenoptionen
in den Boxen?

Es gibt da noch den catachanischen Sentinel mit schwerem Flammenwerfer und anderen Zusatzteilen für Blättertarnung etc...

Die Sentinels haben meines Wissens alle (zumindest für catachanischen und cadianischen kannich es bestätigen) neben der üblichen bewaffnung für das spezielle Schema noch den ganz normalen Multilaser mit im Bausatz.

Der cadianische Sentinel hat meines Wissens auch nur "zusätzliche Panzerung", er ist ist im Gegensatz zur Armageddon-Variante oben offen.

Ist der Catachan Kram nicht beim Standard Senti dabei ? Das ist alles in einem Plasterahmen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der cadianische Sentinel hat meines Wissens auch nur "zusätzliche Panzerung", er ist ist im Gegensatz zur Armageddon-Variante oben offen. [/b]

Fast. Er hat zus. Panz (1 Metallteil, mit scheinwerfer), at-st design (4 Metallteile) , ne Maschka (1MT), sandsäcke hinten(1MT), nen rucksack(1MT) und einen variablen metallkopf für den "fahrer" (1MT). Der Multilaser liegt bei, da er im Gussrahmen des Sentis enthalten ist 😀

beim ganz normalen Imperialen Sentinel ist der Gußrahmen für den Catachanischen mit dabei, ergo Flamer, arme und köppe für den fahrer usw

sieht man auch, wenn man hinten auf die Packung schaut

waffentechnisch sind in dieser Box der Multilaser und der schwere Flamer

über die anderen Boxen kann ich nix sagen, die brauch ich eigentlich nicht 😉

Originally posted by Viruz@6. Oct 2005 - 10:21
beim ganz normalen Imperialen Sentinel ist der Gußrahmen für den Catachanischen mit dabei, ergo Flamer, arme und köppe für den fahrer usw

sieht man auch, wenn man hinten auf die Packung schaut

waffentechnisch sind in dieser Box der Multilaser und der schwere Flamer

über die anderen Boxen kann ich nix sagen, die brauch ich eigentlich nicht 😉
lol...., bei mir nich. 🙁 Muss man viel Glück haben, um das zu bekommen wofür man bezahlt oder findet GW das witzig?