Box nicht Komplett

Cailes

Aushilfspinsler
30. September 2008
27
0
4.861
Hoi, hab mir ne OVP Box eines Land Raider Crusader gekauft bei Ebay.

Hab dann fröhlich angefangen den zusammenzukleben teilweise und als ich mich dann den Zinnteilen zuwand fehlte da ein Teil °_°. Eines Der Zusätzlichen Panzerung Zinnteile war nicht dabei.

Kann ich mich nun Theoretisch direkt an einen GW-Laden wenden oder muss ich mich an den Typen von Ebay wenden, da das keine Privat Auktion war sondern von einem der nen da Laden hat.

Also, generell solltest Du Dich an den Händler wenden bei dem Du das Teil gekauft hast, da eigentlich nur dieser seine Ansprüche wiederum bei GW geltend machen kann. Direkt an GW wenden kannst Du Dich nur, wenn Du die Sachen auch direkt da gekauft hast. Sonst könnte ja z.B. jeder auf die Idee kommen seine Bitzbox ein wenig aufzufüllen 😉
Doof ist, dass Du den LRC schon angefangen hast zu bauen, sonst hättest Du vielleicht Glück haben und den (sonst) kompletten Bausatz gegen einen neuen tauschen können.

Wenn du mit dem Teil in einen GW gehst - auch schon den gebauten Teilen - und denen das zeigst, sollte das eigentlich klappen. Einen Kassenbon braucht man bei denen eigentlich nicht. Können ja schlecht sagen, dass das Teil nicht von ihrer Firma ist. 😉
Hatte auch schon ähnliche Probleme, wo andere Geschäfte Quittungen verlangen würden.

Nur leider redet er hier von einem LRC mit Zinnteilen. Der aktuelle ist komplet Kunststoff. Die Mail Order wird dir keine teile zuschicken können, da es dieses Modell nichtmehr gbt. Gleiches gilt auch für den Laden. Meinst du mit Panzerungsteilen, die Granatwerfer vorne? Wenn dir der Ebay-Typ nicht helfen kann, meld dich nochmal - ich schau dann, was ich machen kann.

Joar habs nun so gemacht das mir der Verkäufer das Geld gibt und so habe ich mir das Teil einzelt gekauft.

Sonstig wäre noch die möglichkeit gewesen über die mailorder. Aber da wären Versandkosten auf uns zugekommen die teurer gewesen wären als das eine Teil ^^.

Schon dreist von GW das man selber die Versandkosten zahlen muss wenn die was verbockt haben....