Boxeninhalt

Bitte das nächste Mal in KFKA-Fred!
Danke!Karl

Nö. Der ist nämlich nur für Regelfragen. -_-

@Topic:

Ansonsten wie gesagt, einfach auf der GW-Seite oder allgemein im Inet schauen. Die Teile sind aus Metall und daher sind meinst keine anderen Gussrahmen oder sonst was drin. Laut GW-Seite:

Die Box beinhaltet 5 Space Marine Protektorgardisten aus Metall, darunter: Drei Modelle mit Boltern, Einer mit Bolter und Energiefaust und einer mit Kombiwaffe (Plasma oder Melter). Die Modelle werden mit 25mm Rundbases geliefert

Um eine andere Bewaffnung darzustellen, kommst du um deine Bitzbox wohl nicht herum. 😉

Die Box beinhaltet 5 Space Marine Protektorgardisten aus Metall, darunter: Drei Modelle mit Boltern, Einer mit Bolter und Energiefaust und einer mit Kombiwaffe (Plasma oder Melter). Die Modelle werden mit 25mm Rundbases geliefert
Dazu der Blister:

Der Blister enthält einen Protektorgardisten mit Kombiwaffe(Plasmawerfer oder Melter) aus Metall. Das Modell wird mit einer 25mm Base geliefert.

Wobei mich noch interessieren würde ob man den "pick" der Blister irgendwie steuren kann ? Lösungsvorschläge wie, bestell einfach mal 10 Stck und tausch dann was du nicht brauchst, finde ich jetzt weniger gut realisierbar.

Der Herr der einzeiligen und massenhaften Themen also wieder?

Hier, bevor wieder weitere und ähnliche Fragen auftauchen:

http://spruepics.proboards.com/index.cgi

Am Besten bookmarken...

Ansonsten bitte in Zukunft und bei anderen Themen erst die Suchfunktion des Forums und Google bemühen. Und du musst nicht für jede deiner Fragen direkt ein eigenes Thema aufmachen...

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: