Malen "Boyz und Grots" Mal Fight Pit - Voting

Wer soll den "Boyz und Grots" Mal Fight Pit für sich entscheiden?

• Chewlacca

Stimmen: 9 22,0%
  • DieserMarten

Stimmen: 20 48,8%
  • Hugison

Stimmen: 13 31,7%
  • insguy

Stimmen: 24 58,5%
  • MisterMaxim

Stimmen: 5 12,2%
  • Mythuor

Stimmen: 4 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Spannaboy

Eingeweihter
06. Januar 2014
1.522
294
13.386
Und wieder ist der Waaagh im Rahmen des Mal Fight Pit gewachsen, diesmal um Boyz und Grots.

6 Waaaghbosse haben abgegeben und ihr findet die Beiträge hier: https://dgoetz.github.io/malfightpit/Boyz_and_Grots/

Nach "Köpfe zählen" hat Hugison gewonnen, dafür gibt es dann eine spezielle Auszeichnung, daher lasst bei der Bewertung Quantität außer acht und bewertet Qualität. Ihr habt so viele Stimmen wie Teilnehmer, könnt also allen eine Stimme geben wenn ihr dies wünscht. Und natürlich freuen sich alle nicht nur über eure Stimmen sondern auch Feedback zu den Miniaturen, also schreibt ein paar Worte dazu wenn ihr wollt.

Nächstes Thema ist dann Gelände, Vorschläge für weitere Themen gerne auch hier.

Ich konnte mich nicht entscheiden, also haben alle eine Stimme bekommen, auch weil ich allen Beiträgen was abgewinnen konnte.

Also spreche ich ein Lob an alle aus, schön das ihr so fleißig wart und solch geile Resultate erzielt habt!

Für den nächsten Mal Fightpit würde ich Kampfläufer vorschlagen.

Sehr sehr schön alle!
Hervorheben will ich hier mal noch die Grotz von Insguy. Gefallen mir sehr gut.

Ich würde nur mal gerne wissen, wie oder vor allem mit was für einen Objektiv Ihr die Minis fotografiert. Ich habe da echt immer Probleme halb wegs alles Scharf zu bekommen..

Also ich mach das mit der Smartphonekamera. Reicht für mich aus. Das wichtigste ist, dass du gutes Licht hast, also ne Fotobox oder du gehst zu einem Fenster, wenn die Sonne scheint. Hilfreich ist auch ein weißer Hintergrund. Dann wird das scharf genug.

Ich dachte, dass macht man heutzutage einfach mit Farbsquigs? :huh:

Jo, geschickt vor den Modellen platziert und ein gezielter Schlag mit dem Hammer - so ähnlich funktioniert das ja auch mit der Schminkflinte :lol:

Also bei mir haben alle ein Fleiss-Sternchen erhalten. Was ihr abliefert ist in jeder Hinsicht einzigartig. Ich freu mich auf den nächsten Pit, egal ob aktiv oder passiv 🙂

Die Ergebnisse sind online: https://dgoetz.github.io/malfightpit/Boyz_and_Grots/

Ich gratuliere allen zu den errungenen Trophäen.

insguy holt sich wie ich finde verdient den ersten Platz, relativ dicht gefolgt von DieserMarten, mit besseren Fotos wäre es wohl noch knapper geworden. Hugison räumt den Sonderpreis ab und landet auch noch auf dem Treppchen. Die restlichen drei Chewlacca, MisterMaxim und Mythuor haben es wenigstens erfolgreich geschafft die Herausforderung zu erfüllen und dürfen sich an ihren Miniaturen erfreuen.

Noch ein Frage in die Runde, soll ich fürs nächste Mal wieder eine Sonderauszeichnung ausloben als zusätzliche Motivation?

Hallo zusammen und erstmal danke für die vielen Votes und Respekt an alle für eure Malarbeit und Spannaboy für die Orga! Ich hab für Hugison gestimmt, da er einfach einen riesigen Haufen an Modellen sauber und schön bemalt hat.

Ich wollte meine Grots eigentlich in einer "nicht-Wettbewerbs-Kategorie" einreichen da ich ja die Aufgabe nicht erfüllt habe (Treiba fehlt). Spannaboy hat das gekonnt ignoriert und vielleicht haben meine z.T. sehr aufwändigen Umbauten das ein bisschen aufgehoben. Auf meinem Instagram Profil gibt es jede Menge Detailbilder, z.B. vom Suppe kochenden Grot oder vom Suffkopp-Grot.

Also nochmal Danke und ich freu mich auf den nächsten Pit, gerne mit SonderauszeichnungEN für jede Menge crazy Sachen 🙂