1. Wie viele Boyz setzt ihr in euren Spielen bis ca. 1850 Punkte ein?
Bisher 2 Trupps im Trukk entweder 12 inkl Krallenboss oder 11 inkl Krallenboss + angeschlossenem Mek ebenfalls im Trukk.
2. Laufen oder fahren? Bevorzugt ihr kleine Trucktrupps oder doch lieber größere Trupps (zu fuß)?
Auf jeden Fall im Trukk, die Trukks sind auch leer bei Mahlstrommissionen sehr nützlich
3. Moschen oder ballern? Wie sind eure Boyz bewaffnet?
Seit Wummen 1 Punkt kosten wird bisher nur gemoscht.
Aber ich will auch noch Ballaboyz im Trukk testen, komme nur leider nicht so oft zum Spielen wie ich gerne würde.
Ich habe sowohl die oft erwähnten 10 Moschaboyz im Trukk, 12 inkl. Krallenboss im Trukk und 11 inkl. Krallenboss und angeschlossenem Mek getestet.
Also auf den Krallenboss will ich bisher absolut nicht verzichten, da würde ich eher ganz auf Boyz verzichten und billige Grotz nehmen.
Der Mek dürfte sich aber bestimmt noch als sehr sinnvoll herausstellen, das benötigt aber noch ein paar Tests.
Wenn man die Pikk-Up Boyz mit dem Krallenboss etwas zurückhält und eher als zweite Welle raus schickt, haben sie mir bisher sehr gute Dienste geleistet.
Ich spiel aber auch eine etwas andere Liste als die meisten, setze so gar nix in Megarüstung ein und Kampfpanzer bisher auch nicht, dafür ein Haufen Bikes 😉
Die Liste hat sich in den paar Spielen sehr zufriedenstellend geschlagen.