BR-Boyz => Kommandoz Umbauen

Hab gerade keine Bilder hier - aber ich habe meine Kommandoz aus normalen Boys gebaut - Flamer von den Burna Boys, Rucksäcke, Taschen usw rantackern und fertig. Sollte auch mit BR-Boys gehen, warum nicht?
Am Ende sind Kommandoz ja auch nur Boys - mit einem Hang zum schminken und Tarnklamotten vielleicht, aber Boys eben.

Nimm normale Boyz, positioniere Waffe und Kopf so als ob sie sich gerade umgucken = schleichen.

Oder mach Dir Arbeit, positioniere sie liegend mit kleinen Draht-Scharfschützengewehren oder Gewehren aus Modulor Rohren neu. Und schnippel die Beine auseinander und positioniere sie liegend neu, wie "echte" Kommandoz. Ein Kumpel von mir hat sich die Arbeit mal mit drei Orks gemacht, es ist aber zu viel Arbeit für einen ganzen Mob. Finde ich.

Hi,
ich habe einfach normale Boys und BR Boys genommen und denen Teile aus meiner Bitz-Box angebaut die nach Kommando-Manier passen sollten. messer, Granaten, Minen ... halt alles was man auf Nahkampfdistanz brauchen würde. bzw. habe ich halt auch ein zwei "speziälistanz" gebaut ... der Ork mit dem Gewehr etc.

Trupp 1: "schlaichende Schlangenz"
15161709.jpg

Trupp 2: "verboergener Schrekenz"
15161653.jpg

Einige bekommen noch mit GS Gas-Masken und Schutzbrillen verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
grundlage normale boyz, rucksäcke von Imps/fetten Wummen, messer umdrehen oder die nach unten zeigenden aus dem wildorks gussrahmen nehmen, knarren mit zielfernrohrren pimpen und ums abzurunden folgende köpfe: http://www.shop.battlefield-berlin....3-1-show-orcs_heads_with_gasmask_set_1_5.html

ich hab an einen noch die hände mit fernglas vom kampfpanzergussrahmen verbaut, passt auch super 🙂

sieht super aus 😉

Ich hab meine auch aus BR-boyz gebaut. Ist ganz einfach du musst nur irgenwie Gepäck auf den Rücken kleben dann vielleicht wenn wysiwyg nicht so wichtig ist 2 messer und mein brenna ist ein sm flammenwerfer mit wummenarmen.

ich kann wenn interesse besteht vl später bilder hochladen.

ps: und die tarnbemalung nicht vergessen wenn du es von dermenge her übertrieben findest dann ist es genau richtig

Kommandoz aus Black Reach

Hab meinen Black Reach Boyz Umhänge aus Greenstuff und Nachtsichtbrillen aus Knarren Vorderteilen gebastelt, die Messerartigen Spaltas hab ich meistens nach unten/hinten gerichtet angebracht...
und einer hat ne Enterhakenwumme bekommen:lol:

Natürlich alles noch WIP (schon ewig<_<)

Zuletzt bearbeitet:
Nightvision Googles for da Orks

Danke Euch!

nach dem ich ne PM mit der Frage bekommen hab wie man die Nachtsichtgeräte baut, hab ich hier mal die "Anleitung", ist schon fast unverschämt einfach^^

Im Prinzip nur ne Knarre nehmen und an der Roten Linie mit nem scharfen Messer schneiden (2. Bild).

Dann mit Plastic Card oder Greenstuff Gurte machen und festkleben
- fertig - dauert insgesammt ne Minute mit Übung sogar weniger^^

Und es sieht dabei auch noch brauchbar aus:lol:

Hab noch zwei Bilder gefunden auf denen man es ganz gut sieht.

Das von Snikrot ist allerdings aus GS, hab da im Prinzip nur ein "Trapetz" geformt und dann von ner Wurst aus GS die "Linsen gemacht und mit sekundenkleb festgeklebt (vorher trocknen lassen, also die Wurst^^)

Gruß
Tersus

Ich habe 10 Boyz mit Bandanas ausgestattet, sowie ihnen nur Messer und etwas Zwergengepäck (vor allem wegen dem Dynamit dabei) gegeben. Der Boss hat nen großen Spezialspalta und eine aufgemotzte Wumme bekommen. Der Spezialist der Truppe hat eine orkige Sturmkanone bekommen. Naja der Munivorrat fehlt noch.
Stehen bei mir jetz aber zum verkauf/tausch falls jemand will 😉