BR- Marines in Crimson Fists Farbschema

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
Nichts besonderes, aber zum Nichtsehen dann doch zu schade.
Obwohl ich eigentlich noch Imperial Fists in der Vitrine stehen habe (Sommer 05 🙂), hatte ich ehrlich gesagt keine Lust und Nerven die ganzen Dosen gelb zu bepinseln. Also das dunkelblaue Äquivalent.

Decals fehlen noch. Sorry für die schlechten Bilder, sind letzten Donnerstag zwischen Integrationsmethoden und Markow- Ketten entstanden 🙂

Viel Spaß!

Da kann ich nicht viel sagen ausser: Die schauen super aus und eine ganze Armee in der Qualität würde toll aussehen!
Akzente sind recht "malerisch" aber recht stimmig das blau hat eine schöne tiefe und die orangenen Linsen beim Cybot superb. Solltest Du bei den Termis auch noch auf den Cybotstandard bringen.
Die Bases sind auch schön gestaltet! Mit Naturstein?

Zuletzt bearbeitet:
...

Edit: Hoppla, schon soviele Antworten, danke für die guten Kritiken! 😀
Bases sind aus Naturstein, das ist richtig. Ja, die Termies sind tatsächlich etwas schlampig. Vielleicht kann ich auhc dazusagen, dass die ganzen Minis eher zwischen Tür und Angel entstanden sind. Also eher ein Sekundärprojekt, um den maroden Malalltag etwas aufzubrechen!^^

Gesichter sind wie folgt: Grundschicht Dwarf Flesh, Che^stnut Ink Tusch, Akzente mit Elf Flesh. Wie gesagt, nichts besonderes 🙂

Grüße,
Titus

Zuletzt bearbeitet:
*kratz*

iwie kann ich gerade mit " naturstein" nichts anfangen.. 🙁

Das sind die Dinger die oft auf Waldwegen rumliegen. Meistens auch ziemlich schwer! 😀

die weiteren miniaturen gefallen mir auch gut .. allerdings will mir deine haut nich zusagen..
die ist mir persönlich zu elfisch
greets%20%286%29.gif

Ja, ist wirklich ziemlich hell. Macht mir persönlich aber ganz ehrlich nichts aus. Ich mag vor allem das leichte Rot das mit dem Chestnut da rein gebracht wird. 🙂

Hui. Hab meine BR- Figuren auch zuerst im CF-Schema gemalt. Male aber wieder alle um.
Aber die sehen wirklich gut aus.
Aber mal kurz ne Frage: hast du das auch, dass zwischen Armstück und Waffenstück eine Lücke ist?

Danke. Ja, das Problem habe ich auch. Leider. Habs jetzt nicht aufgefüllt, sondern einfach ignoriert (ich weiß, das macht man eigentlich nicht, aber hatte kein GS mehr und keine Lust, auf die neue Bestellung zu warten 😀). Am schlimmsten ist das bei mir aber mit der Ekralle des Orkcheffes. Geht garnicht. Aber ansonsten finde ich die BR Box echt Top! 🙂

Sehr sehr schicke Modelle, besonders die Bases haben es mir angetan! Sehr stimmige Modelle, das wird eine sehr sehr tolle Armee, Hut ab!

Danke! 🙂
Aber ... ehmm... ehrlich gesagt soll das gar keine Armee werden. Ich wollte nur die Minis aus BR bemalen und habe das blau gewählt, weil es vom Fluff her zu meinen gelben Fists passt und weil es schnell zu bemalen ist. Naja, und die Bases halt, damit sie wenigstens etwas auffallen... 😉
Ich bin ja im Moment gut damit beschäftigt, meine Dinobugs zu bemalen!^^