Da ich jetzt schon eine ganze Weile nichts mehr gemacht hab wollte ich mich mal wieder aufraffen um meinem BR Minis etwas Farbe zu verleihen.
Da deren Standart aber etwas höher als TT liegen soll hab ich mich entschieden meinen Bemalstandart mal etwas anzukurbeln und muss nun erstmal Farben holen gehen, ich hab schon eine Liste angefangen aber wollte mich jetzt erstmal bei euch umhören ob die gefolgt von einander zum Akzentuiren geeignet sind (natülich gemischt mit Wasser odeer ggf. miteinander) oder ob zwischen manchen der Unterschied zu groß ist. Bei denen wo noch ein / dabei ist bin ich mir noch nicht sicher.
Für meine SM (Sons of Orar):
Rüstung(rot): Mechrite Red ---> Blood Red
Rüstung(weiß) Astronomican Grey / Codex Grey ---> Fortess Grey
Metall: Boltgun Metal ---> Chainmail
Orks(Bad Moons):
Rüstung: Boltgun Metal ---> Chainmail
Verzierung: Iyanden Darksun ---> Sunburst -/ Golden Yellow
Haut: Catachan -/ Knarloc Green ---> (getuscht mit) Dark Angels Green (+Bleached Bone)
Anhang anzeigen 50054
PS: Ich hoffe mein Anligen war verständlich bin dankbar für jeden Rat.^_^
Da deren Standart aber etwas höher als TT liegen soll hab ich mich entschieden meinen Bemalstandart mal etwas anzukurbeln und muss nun erstmal Farben holen gehen, ich hab schon eine Liste angefangen aber wollte mich jetzt erstmal bei euch umhören ob die gefolgt von einander zum Akzentuiren geeignet sind (natülich gemischt mit Wasser odeer ggf. miteinander) oder ob zwischen manchen der Unterschied zu groß ist. Bei denen wo noch ein / dabei ist bin ich mir noch nicht sicher.
Für meine SM (Sons of Orar):
Rüstung(rot): Mechrite Red ---> Blood Red
Rüstung(weiß) Astronomican Grey / Codex Grey ---> Fortess Grey
Metall: Boltgun Metal ---> Chainmail
Orks(Bad Moons):
Rüstung: Boltgun Metal ---> Chainmail
Verzierung: Iyanden Darksun ---> Sunburst -/ Golden Yellow
Haut: Catachan -/ Knarloc Green ---> (getuscht mit) Dark Angels Green (+Bleached Bone)
Anhang anzeigen 50054
PS: Ich hoffe mein Anligen war verständlich bin dankbar für jeden Rat.^_^
Zuletzt bearbeitet: