Bräucht mal eure hilfe mit meinem Orden^^'

Schädelsammler888

Aushilfspinsler
29. August 2010
15
0
4.746
Hi erst mal^^

Ich hab da ein kleines problem: ich bin relativ neu bei 40k und weiß einfach nicht, welchen Orden ich nehmen soll ( Ich weiß schon wieder so ein nerviger "was soll ich nur spielen thread" aber fragen kostet doch nix nich?:angel2:")

Einwehnig gedanken hab ich mir schon gemacht: er sollte wehnig oder bessernoch keine Scouts und Bikes aber viele Termis haben die mag ich😉 und eben kein Big-Chapter sprich: einer der ersten gründung

So das wärs auch schon würd mich über antworten freuen
Mfg S-888:eagle:

Wenn du viele Termis mags, könntest du einen DA Nachfolge Orden spielen, dann kannst du 3+ Termitrupps nehmen. Falls du 3 oder weniger Trupps spielen willst, kannst du jeden anderen Orden(Codex) auch spielen.
Wenn du keine Bikes und Scouts magst kein Problem, einfach nicht einsetzen, nur weil der Codex sie erlaub heißt das noch lange nix.

Hi erst mal^^

Ich hab da ein kleines problem: ich bin relativ neu bei 40k und weiß einfach nicht, welchen Orden ich nehmen soll ( Ich weiß schon wieder so ein nerviger "was soll ich nur spielen thread" aber fragen kostet doch nix nich?:angel2:")

Einwehnig gedanken hab ich mir schon gemacht: er sollte wehnig oder bessernoch keine Scouts und Bikes aber viele Termis haben die mag ich😉 und eben kein Big-Chapter sprich: einer der ersten gründung

So das wärs auch schon würd mich über antworten freuen
Mfg S-888:eagle:

Keine Scouts? Dir ist schon klar das aus denen "neue, vollwertige" Sm werden, ohen geht also eher nicht. Gibt besimmt Orden mit weniger Scouts aber keine eher nicht.

Viele Termis wären Dark Angels, aber die haben Scoust und sind ein Orden der ersten Gründung.

Vll. Black Templars? Die haben "Neophyten"(deren Scouts) die in Marine Trupps mitkämpfen, also keien eigenen Scouttrupps.

Ausserdem muss man die Scouts schließlich auch nicht spielen...