Bräuchte ein paar Tipps - Tarnschema

Naja es gibt mehrere Tarnschemata zu malen.
Es gibt den Fleckentarn,es gibt den Tupfentarn,es gibt so ein Streifenschema usw.(ich war nich beim Bund,ich habe keine Ahnung wie die Einzelnen genau heissen,ich benenne sie einfach so wie sie aussehen)
Du müsstest halt sagen wie deine Schema aussehen soll.
Marines in Tarnschema klingt interessant,welche Farben wolltest du denn benutzen?

AAAAAH!!!

FLUFFVERGEWALTIGER!!!😀

SMs nutzen seit Ewigkeiten keine Tarnschemata mehr, mit Ausnahme der Red Scorpions vielleicht, die aber weniger Tarnschemata als "Tarnung" benutzen, sondern eben ein bisschen unauffälliger sind.

😛 Meinetwegen! Ich mags aber und deswegen wird es auch so gemacht! 😀

So sollte es mal aussehen - zumindest annähernd.
t119.jpg

Bei infanterie einfach mit Pinsel freihand, bei Panzern die Sprühpistole rausholen, in einer der Farben grundieren, dann mit aufklebern, rundem/rundlichem tape oder ähnlichem stellenweise abdecken, nächste Farbe drübersprühen(oder halt drüberpinseln, falls dir die pistole fehlt), noch mehr abdecken, letzte Farbe. Akzente und sowas lassen sich dann auch leicht per hand machen.

...Das ist zumindest die Theorie. Ich hab's nie ausprobiert, persönlich, aber rein theoretisch sollte es klappen.

Willst du denn auch die selben Farben wie auf dem exampel-Panzer oder andere? Ich hoffe andere, weil er sonst arg nach Imperiale Armee aussehen wird.