Hi ,all
Ich habe mir vor ungefähr nem Jahr mal ein paar Ghoticflotten zusammengekauft (grösstenteils über eba...)
Nun möchte ich sie fertigstellen und auf 1750 pkt. zu kommen. Könntet ihr mir ein paar tips geben was für Schiffe ich noch reinholen sollte.
1. Flotte
Eldar
1 Prinz mit 1 wh-wurf / 125pkt.
2x1 Blizzard Kreuzer / 500pkt.
2x2 Monsun Fregatten / 300pkt.
2x4 Zyklon Zerstörer / 320pkt.
Auf Orkane möchte ich verzichten da mir ihr Design nicht gefällt.
2. Flotte
Necron
1wh -wurf / 25pkt.
1x Scythe / 275pkt.
2x1 Shroud / 310pkt.
2x4 Jackal / 400pkt.
2x3 Dirge / 240pkt.
3. Flotte
Chaos / ungeteilt
Kriegsherr des Chaos / 100pkt.
1 Weltenbrand Panzerkreuzer / 230pkt. ( Flagschiff )
2x1 Devastoren Kreuzer / 380pkt.
2x1 Henker Kreuzer / 130pkt.
3x3 Terror Fregatten / 405pkt.
Ihr seht alle Flotten haben ca. 1250pkt. es fehlen mir dann knapp 500pkt. Von denn Figuren möchte ich keine Rausnehmen auch wenn sie nicht viel taugen ( z.b. Terror )
Ich möchte mir noch ne 4te Flotte um meine Marines aufbauen was für Schiffe könnt ihr empfehlen?
Ich möchte aber nur 1 Schiff der Angriffskreuzer-klasse (sofern dieses Schiff Landungskapseln hat)
Da ich nur eine Einheit Space Marines habe brauch ich nicht mehr Transporter für sie, gerade Schlachtkreuzer mit der kapazität für 3 Kompanien ( 300 Mann) ist ein bisschen viel. Da ich mich auch immer an meinen trupps orientiere^^°.
Ich danke auf jeden fall im Vorraus.^^
Ich habe mir vor ungefähr nem Jahr mal ein paar Ghoticflotten zusammengekauft (grösstenteils über eba...)
Nun möchte ich sie fertigstellen und auf 1750 pkt. zu kommen. Könntet ihr mir ein paar tips geben was für Schiffe ich noch reinholen sollte.
1. Flotte
Eldar
1 Prinz mit 1 wh-wurf / 125pkt.
2x1 Blizzard Kreuzer / 500pkt.
2x2 Monsun Fregatten / 300pkt.
2x4 Zyklon Zerstörer / 320pkt.
Auf Orkane möchte ich verzichten da mir ihr Design nicht gefällt.
2. Flotte
Necron
1wh -wurf / 25pkt.
1x Scythe / 275pkt.
2x1 Shroud / 310pkt.
2x4 Jackal / 400pkt.
2x3 Dirge / 240pkt.
3. Flotte
Chaos / ungeteilt
Kriegsherr des Chaos / 100pkt.
1 Weltenbrand Panzerkreuzer / 230pkt. ( Flagschiff )
2x1 Devastoren Kreuzer / 380pkt.
2x1 Henker Kreuzer / 130pkt.
3x3 Terror Fregatten / 405pkt.
Ihr seht alle Flotten haben ca. 1250pkt. es fehlen mir dann knapp 500pkt. Von denn Figuren möchte ich keine Rausnehmen auch wenn sie nicht viel taugen ( z.b. Terror )
Ich möchte mir noch ne 4te Flotte um meine Marines aufbauen was für Schiffe könnt ihr empfehlen?
Ich möchte aber nur 1 Schiff der Angriffskreuzer-klasse (sofern dieses Schiff Landungskapseln hat)
Da ich nur eine Einheit Space Marines habe brauch ich nicht mehr Transporter für sie, gerade Schlachtkreuzer mit der kapazität für 3 Kompanien ( 300 Mann) ist ein bisschen viel. Da ich mich auch immer an meinen trupps orientiere^^°.
Ich danke auf jeden fall im Vorraus.^^