Bräuchte Hilfe. Lebt jemand zurzeit in England oder hat dort Bekannte?

christian.krause9

Aushilfspinsler
26. November 2010
15
0
5.916
Hallo,
wie der Titel schon sagt brauche ich hilfe von jemanden der zurzeit in England ( oder Schottland ) lebt oder dort Verwandte, Bekannte oder Freunde hat.
Ich bin natürlich bereit mich für die Hilfe finanziell erkenntlich zu zeigen.

Worum es geht: Ich möchte unbedingt ein bestimmtes paar Schuhe haben. Hier in Deutschland gibt es das exklusiv bei Footlocker, die müssen es allerdings bestellen und es kostet 129,-€.
Im Online-Shop von Footlocker hingegen gibt es die Schuhe für 50GBP. Dummerweise liefert der Online SHop nur in den Großraum England.
Als deutscher kann ich die Schuhe zwar kaufen und auch mit meiner Kreditkarte bezahlen, ich brauche allerdings eine Adresse in England an die die Schuhe geliefert werden.
Das ist der Grund für mein Hilfegesuch. Ich würde gerne jemanden finden der bereit ist, dass ich das Packet an seine Adresse senden lassen kann und der es dann an mich nach Deutschland schickt.

Ich trage natürlich alle hierbei entstehenden Kosten. Außerdem zahle ich als Aufwandsentschädigung zusätzlich 15,-€. Das sollte für das Empfangen eines Paketes und das verschicken nach Deutschland ein mehr als faires ANgebot sein...

Da ich bei dieser Aktion das gesamte Risiko trage würde ich mir jemanden wünschen der im besten Fall einige positive iTrader Bewertungen aufweisen kann oder sonst seine Vertrauenswürdigkeit beweisen kann. ( Das ich selbst vertrauenswürdig bin und dass das hier nicht irgendeine Abzocke ist ergibt sich schon an dem Ablauf der Aktion und kann auch anhand meiner Bewertungen hier oder meiner Bewertungen bei ebay (( Username christian.krause9 )) überprüft werden.

ALso gibt es jemande der Bereit ist mir zu helfen? Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.
Interessenten am besten PN an mich.

mfg. Christian.

Danke für den Tipp. Ich bin bei meiner Möglichkeiten Suche auch auf Borderlinx gestoßen, allerdings ist das nichts für meinen Fall.
Die berechnen die Kosten irgendwie nach einer Pauschale aus Größe des Packet und Gewicht und wollen in meinem Fall um die 55GBP haben ( der Versand per Royal Air Mail kostet aber nur ca. 13€ )...
Da kann ich mir die Schuhe auch hier kaufen.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Ich bin weiter auf der Suche nach jemandem der bereit ist mir zu helfen...