Bräuchte Ideen für Space Marine Namen

Lt. Melvill

Bastler
5 April 2002
820
0
7.341
38
Naja, ich hab zwar Französisch, kann jetzt aber net genau sagen wie man auf die richtige Aussprache kommt.
Da müsstest du dann mal in irgend einem Buch zur Französischen Sprache mal nach der Lautschrift und vor alem der Aussprache der`´^ achten.
Und spanische Namen wie gesagt: Conquistadoren, EL Cid, etc.(oder Napoleons Truppen in Spanien oder die Faschismus Zeit unter Franco, da gibts bestimmt viele Namen), oder, hehe, guck mal bei Zorro.
 

Sebastian Thor

Testspieler
5 September 2002
140
0
4.821
www.rocket-revenger.com
"Detlef, das hier werden wir nicht überleben!"
"Ich weiß Horst!"

1. Alles was Lateinisch klingt ist gut. Sinn ist Nebensache.
Beispiele: Captain Mortuas, Bruder Tirius

2. Inquisitoren haben immer deutsche Namen.
Beispiele: Großinquisitor Steiner, Inquisitor Krüger

3. Wenn Lateinische Namen nicht passend sind kreire eine Mischung aus Französisch, Spanisch und Chinesisch!
Beispiele: Adept Cortêz le Chin-Vu

WARNUNG: REGEL 3 KANN ZU ERNSTHAFTEN HIRNSCHÄDEN FÜHREN, NUR IM NOTFALL EINSETZEN!
 
Spanisch...hmmmm..
Don Diego
oder José
oder Aragon

aber wie schon gesagt geschichtsbüche und Landkarten helfen da schon weiter.


@Sebastian Thor
"Detlef, das hier werden wir nicht überleben!"
"Ich weiß Horst!"

<
<
Geniaaaaal
<
 

Ares

Erwählter
31 Dezember 2002
543
2
6.096
39
hm irgendwer sagte was von städtenamen...ich denk dank meines chile referats hab ich nu n paar gude namen *g*

- Patricio San Paolo
- Raul de Córdoba
- Francisco Rosario
- Rafael de Santa Cruz
- Salvador Santiago


müsst reichn ;p auch wenn ich bevorzugt massig HQ modelle hab...wird eh ne kleine armee
 

Ares

Erwählter
31 Dezember 2002
543
2
6.096
39
ich find ja namen wie rudolf sind noch halbwegs passend...lustig wirds erst mit "braveren" namen.....ich will aber niemand beleidigen der so heißt ;]

zB Peter ließ das Energieschwert auf seinen Gegner, den mächtigen Chaosgeneral des Khorne, Hans-Günther Meyer, fahren und zerschmetterte die arkanisch verzerrte Chaosrüstung ...