Brain-Storming: Warp-tainted Bases

Ookami

Aushilfspinsler
23. April 2010
43
0
4.916
Hallo ihr kreativen Pinselschwinger!

Ich bitte um Ideen, Alternativvorschläge und wenn es das gibt, was super toll wäre ggf. ein Tutorial für Warp-tainted Bases.
Meine Idee kommt daher, dass ich gerade eine Dämonenarmee aufbaue und mir gedacht habe, eigentlich würde ich denen gerne auch die Bases so gestalten, als würden sie den Boden, auf dem sie wandeln, mit dem Warp infizieren.
Bisher hatte ich bei den Slaaneshbestien es so versucht, das Verlaufschema vom Lava-Design mit Pink/Lila-Tönen zu erreichen und um es etwas "andersartig" aussehen zu lassen, mit 2-3 Schichten Wassereffekt zu überziehen. Bei den Horrors habe ich kleine Sandinseln gestreut, das ganze mit nur einer Lila- oder Rosatönung bemalt und mit Weiß feine, blitzartige Akzente an der Stelle gesetzt, an der die Figur aufgeklebt ist.
Sieht auch soweit nett aus, aber so super begeistert bin ich davon auch noch nicht.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen??

daf7b33fb17d5ddfa059f1f7db179912.jpg

Sowas für Nurgle nur in Grüntönen?

óÒ sieht ja ziemlich krass aus 😀 Hast du das selbst gemacht mit... Modelliermasse?! oder gibt es die Bases so fertig wo zu kaufen?
Da ich meine erste Liste nach Slaanesh/Tzeentch aufstelle, würde das so sogar optimal passen.

Inzwischen hat sich btw das Experiment mit dem Wassereffekt als "garnichtmalsoschlecht" herausgestellt.

Die sind von Micro art studios
Hab ich inzwischen auch recherchiert.

Die Bases haben irgenwie Comic-Style.
Finde ich nicht so gut.
hm nach mehrmaligem betrachten bin ich leider auch der Meinung, dass es nicht ganz meinen Nerv trifft. Mit viel Geduld und Modelliermasseübung ließe sich aber auf jeden Fall in der Richtung was nach meinem Geschmack erstellen.

Ookami, zeig doch mal deine Wassereffektbases. Neugierig machen und dann nichts vorzeigen zählt nicht! ^_^
Kann ich gerne machen. Am WE finde ich sicher die Zeit, an den Modellen weiterzuarbeiten und denke dann auch gleich mal ans Bilder machen 😉 Aber große Erwartungen werden da sicher nicht befriedigt. Ich überlege, inspiriert von den schicken WD Photos zu Sturm der Magie vll ein paar Kristalle oder andere auswüchse zu basteln und noch dazu zu kleben.