Brainboyz Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Ist echt schwach nen Thread zu zu machen ohne das ich was zu sagen kann Tharek!
Ich weiße nur darauf hin. Das Ich es nur gut gemeint habe. Man hätte es nach und nach ausbessern können. So das es mit der Zeit an perfektion gewinnt.
Finde es nicht gut wenn einer allein allen seine Meinung aufzwingt. Mein Gedanke war en lebendigen Einsteigerleitfaden zu gestalten in den ich die Community mit ein Binde.
Aber mach du ruhig dein Ding.

Könnt den Thread löschen hab kein bock drauf nochmal hier im Ork Forum in igrendwas zeit zu investieren . ..
Wenn andere Eigenbrödler es einfach schließen!

Den Thread könnter auch löschen oder schließen.
..

Ich weise mal darauf hin, dass ich weder das Topic geschlossen habe, noch dass ich jemanden angewiesen habe dazu, noch dass ich mich diesbezüglich mit irgendjemanden unterhalten habe!
Da unterstellst du mir also ein wenig zuviel!
Finde es nicht gut wenn einer allein allen seine Meinung aufzwingt.
Ich weiss nicht, ob du das auf mich beziehst oder nur damit sagen willst, dass du die Form, dass einer allein die Armeebewertung abgibt, für nicht geeignet hältst. Ich habe da meine Meinung dazu, recht unpopulär, aber auch nicht unbegründet. Sicher fühlen sich viele mit einbezogen, wenn man ein offenes Thema macht, allerdings merkst du jetzt gerade auch die Kehrseite der Medaille: Viele Spieler, viele User, viele Meinungen!
Das muss man dann auch aushalten können, denn nicht jeder wird und kann alles gut finden. Ich habe mich persönlich damals gegen einen offenen Leitfaden entschieden, eben aus diesem Grund. Viele Köche verderben den Brei, jeder möchte seine Meinung dann darin lesen (egal wie richtig sie ist) und ist beleidig, wenn sie nicht berücksichtigt wird. Ich habe mich damals anders entschieden und dafür in Kauf genommen, dass ich von allen Seiten auch angegangen werden kann (immerhin war es seitenweise Text, bei dem jeder an jedem Punkt widersprechen konnte)

Deswegen fände ich es einerseits schade wenn du deine Initiative zurückziehst (zumal ich eigentlich tatsächlich außer einer kleinen und sicherlich nicht unfreundlichen Meinung nichts gemacht habe) und zum anderen auch nicht das Durchhaltevermögen zeigst, was so ein Projekt mit sich bringt.

Ich bin sicher der letzte, der diese Eigeninitiativen unterbunden sehen will, ich würde/hätte sogar konstruktiv meine Beiträge daran gemacht, allerdings wenn dich mein Beitrag bereits jetzt aus der Fassung bringt, dann bin ich mir nicht sicher ob du das Projekt auch wirklich über so einen Zeitraum anlegen willst.

Deswegen nichts für ungut, mein Beitrag war sicherlich nicht böse gemeint, mir ging das mit der Bewertung nur etwas arg schnell (nicht dass nicht trotzdem etwas sinnvolles daraus wachsen kann) und ich sehe die Gefahr, dass so ein Projekt schnell den Gang der vielen anderen Tutorials gehen kann, welche nach anfänglichen Schwung schnell in der Versenkung verschwunden sind.

Hab die Mail vorher geschrieben. 😀
Wusste nich das du das nicht warst.

Weiste. MAch du das Ruhig weiter. Ich biete gerne meine Hilfe an. Aber so wie das jetzt schon gelaufen ist habe ich da keinen Bock drauf.
Mich können User gerne Fragen zu listen etc. (was sie auch jetzt schon machen). Aber Hand an sowas legen werde ich nicht mehr.
Gedankt bekommt man es nicht man bekommt nur Kritik zu hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.