Brainstorming: Slaanesh Rhino Umbau

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.440
2.017
63.751
Laniakea
Hi,

nach einer doch längeren Abwesenheit im Tabletopsektor bin ich gerade dabei meine Slaanesharmee endlich fertig zu stellen. Momentan stehen die Rhinos an und mir fällt absolut nichts interessantes ein, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Die Ideen/Vorschläge können ruhig etwas außergewöhnlich sein, es sollen keine standard Umbauten werden. Solche Dinge wie eine Orgel, Tentakel oder Lautsprecher hatte ich schon, ist mir aber zu langweilig.
Hatte auch schon die Idee einen Gefangenen auf eine art Gestell auf zu binden wärend Dämonetten, die sich aus dem Rhino winden, den gefangenen etwas "bearbeiten", bin mir mit der Idee aber noch nicht sicher. Zudem habe ich hier 3 Rhinos die umgebaut werden wollen und nicht nur eines. 😀

Auf ein fröhliches Vorschläge sammeln.

Hi,

Das Sex Thema habe ich schon beim LR recht stark ausgenutzt, dort habe ich anstelle der Seitenkuppeln Käfige mit Tänzerinnen. Bin bei den Rhinos wollte ich etwas anderes probieren, damit der LR mehr ins Auge sticht bzw. sich deutlicher von den Rhinos abhebt.

ahso sry war mir nicht bewusst, hast du bilder von dem lr? die rhinos müssen ja schließlich auch in ein gesamtkonzept passen 😀

Solche Rhino-Umbauten finde ich schnell zu überladen...ich würde wahrscheinlich einfach auf die FW-Türen der EC's zurückgreifen...

Diese ganzen Orgel-Orgien und Sklavenkäfige machen den kleinen Transporter schnell zu nem Schneckenhaus...nicht so mein Geschmack -_-

Jepp und meiner schon gar nicht😉 Mal als Showumbau oder so, aber ne ganze Armee mit so nem Schnickschnack gefällt mir nicht. Genau wie Tussies, die sich auf den Rhinos räkeln, Titten am Rhino und anderer kram.

Die Ansaugstutzen vom neuen Prinz könnten sich gut als Warpamplifer machen.

Die Blastmaster auf den WipBildern da oben sind cool, wohl nachgegossen oder so, der Turm bzw. der Ansatz für die Waffen sind auch leicht anders.

Naja ob "Tussis" ja oder nein ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich habe bei manchen Fahrzeugen welche dabei, die Frage ist halt wie weit man das ganze treibt. Wobei meine armee eh gemixt ist und aus männlichen und weiblichen Modellen besteht, die neuen Dämonetten lassen sich teilweise gut zu weiblichen Marines umbauen. Als Slaaneshikone benutze ich auch keine Standarten sondern diverse Sklavinnen, denen das Slaaneshzeichen auf den Rücken oder sonst wo "eingeritzt" wurde.

Bei den Rhinos werde ich wohl den Kettenantrieb etwas umbauen (bei Battlefield Berlin habe ich da was passendes gefunden), einige alte Dark Eldar Klingen anbringen, die ich von einigen Barken noch übrig habe und dazu den einen oder anderen verklavten/gefolterten Gegner. Das sollte als umbau reichen. Ziel ist es, kein nicht umgebautes Modell in der Armee zu haben.