Also Leute, ich hab mal eben sone Art Brainstorming zu meinen Relictors betrieben bevor ich mich daran setze und Hintergrundgeschichten schreibe.
Wollt mal hören was ihr davon haltet, welche Ideen ausgebaut werde sollten, welche unfluffig sind...
Aaalso:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dass die Nachteile passen denk ich schon, bei den vorteilen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon dass sich die jungs bei so geringer truppenstärke schon ein wenig speziallisiert haben.
Nja, schießt einfach mal los =)
€: Ahja, die Stelle mit den CSM könnt ihr hier ruhig überfliegen, das ist nur für den fall dass ich sie mal nach dem CSM Codex spiele =)
Wollt mal hören was ihr davon haltet, welche Ideen ausgebaut werde sollten, welche unfluffig sind...
Aaalso:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Armeekonzept Relictors
Generell:
„Hilflos“ im EoT ohne möglichkeit auf Flucht (siehe unten*)
Keine Möglichkeit auf Kontakt zum Rest des Ordens (->Marines gehen davon aus dass sie die einzigen sind denen die Flucht gelungen ist)
Captain Artabanos
Stark Reduzierte Truppenstärke (<Eine Kompanie)
Ausrüstungsmangel, Verwendung von feindlichen Rüstungsteilen und Waffen
Weiterer Einsatz von Dämonenwaffen
Schiff „Rechtschaffender Zorn“ (Typ?) -> Stark Beschädigt, nicht Warp-fähig*
Verfolgt durch Grey Knights unter Inquisitor xXx
Anwesenheit von „Inquisitor Albert DeMordrey (Beta-Name)“ (Radikal) Inklusive Gefolge und Inquisitionsgardisten -> Leibeigene
Einsatz von Besessenen (C😀J) (EoT+Dämonenwaffen=Unfreiwillige Besessenheit)
nach C:CSM
Entstellte überzüchtete Zygoten -> Bruten und Besessene (? siehe Lexicanum)
Dämonen (durch den vermehrten Einsatz von Dämonenwaffen angelockt?)
Traits:
Vorteile:
-See but don't be seen (Infiltrieren für +3 bei Devas und Taktischen)
-Suffer not the work of heretics (Panzerjäger bei Devas und Taktischen für +3)
Großer Nachteil
-Flesh over steel (LR, Predator. Whirlwind und Vindicator. Kein Crusader oder Laserkanonen Predator)
Kleiner Nachteil
-Faithful unto Death (-1 bei Elite, Fast, Heavy)[/b]
Dass die Nachteile passen denk ich schon, bei den vorteilen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon dass sich die jungs bei so geringer truppenstärke schon ein wenig speziallisiert haben.
Nja, schießt einfach mal los =)
€: Ahja, die Stelle mit den CSM könnt ihr hier ruhig überfliegen, das ist nur für den fall dass ich sie mal nach dem CSM Codex spiele =)