<div class='quotetop'>ZITAT(Cray @ 16.08.2007 - 15:41 ) [snapback]1059892[/snapback]</div>
uf ok also ich hab noch ein paar fragen und zwar:
1. bringt es der inquisitor üb erhaupt wenn sein trupp nur mir schw. boltern ausgerüstet ist?
oder sollte ich ihn eher auf nk trimmen da ich ja im mom nicht viel für den nk zu bieten habe[/b]
Das ist die einzige möglichkeit einen Inq einzusetzen. Der Knilch hat S3 W3 und ist im Nahkampf somit unter aller sau.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2.ich bin noch am überlegen ob ich den inq.gardisten lieber melters geben soll und mit denen versuche in den nk zukommen das ballern überlasse ich dann den imps
[/b]
Selbes Argument - überlass den Nahkampf bitte den GKs und den Assas.
3. irgentwie finde ich das ich etwas zu schwach für den nk bin was könnte ich machen? und die stärke der dj liegt ja nicht unbedingt darin stehen zu bleiben und zu schießen oder irre ich mich da?[/b]
In meinen Augen ist genau das die stärke einer gescheiten DJ Armee, da du nicht Imstande bist Nahkämpfer die auch ankommen in ausreichender Zahl aufzustellen, da den GKs leider Landungskapseln und Rhinos verwehrt sind. Des weiteren bist du recht mobil durch die Chimären und Rhinos die du eh kaufen musst.
und zum schluß noch is meine unterstüzung mit einem cybot nicht etwas zuschwach?
[/b]
Ich mag den Cybot wie er ist ehrlich gesagt gar nicht. Entweder ein Mitteldistanz und Nahkampfmonster mit Stuka oder mit Laserkanone und Raketenwerfer.
is das wirklich so das ein landride ohne die beiden 2 sync und eben nur zum transport dient immer noch 250 punkte kostet?[/b]
Du kaufst den LR immer im Standardschema mit 2 LK für 250 oder im Crusader Schema für 255 Punkte. Eine andere Möglichkeit gibt es (ohne IA) nicht. Ich finde den LRC vielfälltiger, da er eh als Transporter bestimmt ist und somit der Multimelter eigentlich recht einfach in Reichweite bringen sollte.
Du kannst dir auch gerne mal meine aktuelle Liste anschauen. Leider hatte ich noch keine Zeit damit zu spielen, da ich aktuell einen Spieltisch aufbaue. Diese ist auch mit requirierten. Ich wollte sie auch noch überarbeiten, da ich einen Schwachpunkt in dem 10er Gardistentrupp sehe...
Grüße, phil