Brauch mal alteingesessene User aus RT Zeiten!

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute!

Heute Morgen hab ich in meinem Hobbyzimmer per Zufall aufm Schrank noch ne große alte Kiste gefunden mit massig altem Zinn etc. Da sind mir drei Modelle aufgefallen, die ich nicht so recht zuordnen kann und hoffe das jemand von euch sie kennt und mir sagen kann, wo ich evt WDs oder Compendien find wo diese abgelichtet sind! Es handelt sich um die Teile wie im bild zu sehen!

Ja, die Seite ist echt klasse 😀

Hab sogar eine Seite voll ^^

Vor allem wenn man alte Schätzchen ersteigert hat und nicht genau weiß woher die kommen - hab jetzt drei alte Zinn-Zombies aus Anfang der 90er und einen ollen Wight in einer Khemri-Auktion mitersteigert und bin auf der Page auch zum Glück findig geworden

Japp.. EIn Schelm der böses dabei denkt :clown: aber mal im ernst, was soll man mit den sachen machen wenn man nur vereinzelt ein paar hat? wenn man sich auf ne spezies komplett fixiert ok.. aber nur so... nicht mein fall.... ich werd die tage ziemlich viel bei eblöd reinstellen und dann wird hier erstmal nur gekauft bzw mal mit nem user hier abgeschlossen der noch bekommt 🙂