Grey Knights Brauch mal ne Idee

Wombel

Blisterschnorrer
15. Mai 2011
414
0
8.286
Ich hab mir mal den fliegenden Pflasterstein, ironischer weise nennt sich das Ding Stormraven :huh:, zugelegt.
Was mir daran am wenigsten gefällt ist der Servitorturm, also hab ich ihn weggelassen und die Laserkanonen a' la Predator an die Seiten gelegt.
Jetzt hab ich oben ein Loch <_<...hat jemand ne Idee womit ich das unauffällig schliessen kann?

Danke im Voraus, Wombel :wub:

Du kannst ne alte Rhino-Front nehmen. Hab da irgendwo schonmal nen Bild gefunden.

Ich hatte das ursprünglich auch so geplant, hab dann aber den Servitorturm umgebaut (Turm und Luftschacht finde ich einfach hässlich). Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild von meiner Version reinstellen. Je nachdem ob du schon weitergebaut hast oder nicht. 😉

ich hab den Turm eben komplett weg gelassen, die luke mit nem dünnen Karton überklebt und die Turmwaffen dafür unter den Flügeln magnetisiert, neben den Raketen. Gefällt mir um einiges besser.

Jo, den SR Turm auf als Razorback hab i scho a paar mal gesehen, mal schaun ob i de Fotos wieder find. Schaut mMn ned so schlecht aus 🙂

Hier, ganz ehrlich ich hab 1 Minute gegoogled und schon 4 Bilder gefunden

WOW ! Super !!

Hier :

tumblr_ljb4p0xXaz1qzqua1o1_500.jpg

Danke, an alle für die guten Tipps, und mal ehrlich, der Servitorturm sieht Scheisse aus 🙄

Deine Meinung. Ich finde der Turm macht schon was her. Nur der Aufbau dahinter macht halt keinen Sinn. Ansonsten fehlen dem Ding eigentlich noch Laskas an den Seiten und am Heck um sich effektiv gegen Flieger zu wehren, die eine Landung verhindern wollen.

Gruss

Also ich schließe mich da der Meinung von Wombel an: Der Turm sieht echt mies aus. Das allein hat mich allerdings noch nicht zum Umbau gebracht. Eher die (in meinen Augen) fehlende Aerodynamik. 🙂

Klar sind wir im 41ten Jahrtausend und klar gibt es unzählige Ungereimtheiten. Aber soweit es geht kann man das ja versuchen zu verhindern (z. B. eben solche Backsteine). 😉