Da es schon lange eins meiner Probleme ist, wollte ich mal fragen ob ihr eine Lösung für mein Problem habt.
Wie töte ich einen Falcon mit Holofeld -.-*
Das zwingt mich ja immer 2*W6 zu werfen auf der Schadenstabelle.
An für sich ist es meistens so, dass der Falcon nicht mehr schießen darf aber der Runenprophet (oft auch dieser besondere -> Eltrad Ultwe oder wie der heißt) dann noch da drin sitzt und alles Gunstet >.<
Vorraus dann noch ein Avatar ... Der Gegunstet das Feuer meiner ganzen Armee überstanden hat ohne einen LP zu verlieren. x)
Was noch übrig bleibt sind Asyrians Jäger und Gardisten auf die ich schießen kann oder ein Phantomlord, den wir mitlerweile einfach ins leere laufen lassn ^.^
Denen entgegen zu stürmen hab ich schon vor einer weile aufgegeben.
Meistens habe ich drin:
2 *10 Marines (Flamer + Rak) oder 1*10 Marines + 1*5 Scouts
Protektorgardisten wegen der Höllenfeuermunition
Skriptor um Psikräfte zu blocken
Vindicator (der nie trifft :> )
Predator + schwebos
und ab und an Devastoren mit Rakwerfer.
Wie töte ich einen Falcon mit Holofeld -.-*
Das zwingt mich ja immer 2*W6 zu werfen auf der Schadenstabelle.
An für sich ist es meistens so, dass der Falcon nicht mehr schießen darf aber der Runenprophet (oft auch dieser besondere -> Eltrad Ultwe oder wie der heißt) dann noch da drin sitzt und alles Gunstet >.<
Vorraus dann noch ein Avatar ... Der Gegunstet das Feuer meiner ganzen Armee überstanden hat ohne einen LP zu verlieren. x)
Was noch übrig bleibt sind Asyrians Jäger und Gardisten auf die ich schießen kann oder ein Phantomlord, den wir mitlerweile einfach ins leere laufen lassn ^.^
Denen entgegen zu stürmen hab ich schon vor einer weile aufgegeben.
Meistens habe ich drin:
2 *10 Marines (Flamer + Rak) oder 1*10 Marines + 1*5 Scouts
Protektorgardisten wegen der Höllenfeuermunition
Skriptor um Psikräfte zu blocken
Vindicator (der nie trifft :> )
Predator + schwebos
und ab und an Devastoren mit Rakwerfer.
Zuletzt bearbeitet: