Brauche dringend Hilfe gegn Imps

Blacknova

Eingeweihter
09. November 2005
1.708
0
15.471
35
Also Leute ich brauche Hilfe gegen Imps. Ich hab ein Problem damit da sich mein gegner einen Haufen Infanterie vor seine weitreichenden Lemis stellt und dann mit Chimären und Höllenhund stürmt. Ich brauche einen Rat wie ich gegen so eine Taktik was reißen kann. Sry bin W40k Anfänger und hab mir vorgenommen seine Chem-pan-Sey Armee vom Feld zu fegen. 🙁

Willkommen bei GWFW und insbesondere in der Unendlichkeitsmatrix 🙂 (und herzlichen Glückwunsch zur Wahl deines Avatars 😉)

Zuallerersteinmal ein paar Fragen, damit wir dir effektiver weiterhelfen koennen:

1. Welche Modelle hast du zur Verfügung?

2. Welches Weltenschiff spielst du?

3. Hast du eine etwas genauere Armeeliste deines Gegners?

Die Standardtipps will ich hier nun nicht herunterrasseln, besser wäre es wenn wir erstmal diese Infos von dir haetten um gezielt weiterzuhelfen. 🙂

Also ich habe aus allen möglichen Quellen einiges zusammengekauft /geschenkt bekommen.

Ich habe,

HQ:

Avatar, Runenprophet, Phönixkönig (Baharrot)

Standart: 36 Gardisten, 6 Ranger

Elite: 6 Feuerkrieger + Exarch

Sturm: 3 Jetbikes (Gardisten), 1 Viper

Unterstützung: 1 Falcon, 1 Phantomlord, 2 U-Bats, 1 Kampfläufer, 1 Ilum Zar

So das war es erstmal (ich weis ich brauch mehr masse aber das muss noch bis Weihnachten warten) 😉

der Gegner ja der hat so in etwa

3 Lemis, 3 Chimären, 1 Hellhound, 1 Sentinel, 120 Infanterie, 4 Waffenteams
das is zumindest eine Schätzung von mir dürfte im großen und ganzen aber stimmen.

Weltenschiff spiele ich noch keins möchte aber auf Alaitoc oder Ulthwe hinaus.(Hab das Farbschema von Alaitoc leicht abgeändert)

Edit: Seh ich jetzt erst das der Avatar dein Kürzel dahinter hat. Is das schlimm oder kann der bleiben? 😛h34r:

So aufs erste .. du brauchst: Runenleser und Waffenplattformen.

Was fuer U Batterien sind das denn?

Den Avatar kannste gegen Imps rauslassen.